welcher router?? mit arcor 16000

kiko022

Neuling
Ich suche einen router den ich mit arcor 16000 nutzen kann habe jetzt einen
netgear rp614v2 der kommt damit aber nicht klar da er nur 10 mbit hat

welchen router könnt ihr mir empfehlen sollte nicht so teuer sein und auch einigermaßen leicht benutzerfreundlich sein

danke für einen antwort......

hab was vergessen sollte ohne wireless lan sein und es müßen drei rechner angeschloßen werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wie hoch ist den dein max Budge?

wenn du einen guten Router suchst, kann ich dir nur den Linksys BEFSX41 empfehlen. Den habe ich selber und ist echt super :)

http://www.geizhals.at/deutschland/a44010.html

Die Router von Level One, DrayTek und ZyXEL sind auch sehr gut.

Geh am besten mal auf die Seiten von denen und schau das am besten zu deiner Vorstellung passt.

danke schonmal für die antwort
ja so max. 60 euro wollte ich jetzt ausgeben aber wenn es weniger wird wäre auch nicht schlecht

aber auf was muß ich den speziell achten für 16000 mbit

das da 100 mbit steht aber das tut es ja bei jedem router selbst bei meinem steht das das er 100 mbit packt ????

kiko022 schrieb:
danke schonmal für die antwort
ja so max. 60 euro wollte ich jetzt ausgeben aber wenn es weniger wird wäre auch nicht schlecht

aber auf was muß ich den speziell achten für 16000 mbit

das da 100 mbit steht aber das tut es ja bei jedem router selbst bei meinem steht das das er 100 mbit packt ????

das is wahrscheinlich der LAN anschluss der 100MBits packt ich glaube kein ADSL Modem schaft derzeit 100MBits oO *rolleyes* ^^

so nun nochmal ne frage du schreibst 100 mbit über wan ok aber ich hab jetzt geschaut bei meinem router rp614v2 das macht der auch mit und über die lan ports muß ich ja zu meinem computer da die auch 100 mbit packen hier mal mein router

http://www.netgear.de/Privat/Router/Firewall/RP614/datenblatt.html

das muß doch gehen oder???

danke für die antworten hat sich aber jetzt alles geklärt

mein router packt die geschwindikkeit nur mein cfosspeed hat das alles ausgebremst also wer sowas drauf hat schnell damit runter

Zuletzt bearbeitet:
falls hier noch jemand den "Linksys BEFSX41" sucht, ich hätte einen zu verkaufen!

@CM50K
Falls du den Router verkaufen möchtest, mach bitte einen Thread im Markrplatz auf.
Den "Hinweis" darauf lasse ich trotzdem mal stehen ;)

@kiko022
Das was du meinst is der "WAN Anschluss" des Routers, nicht der "WAN Durchsatz". Quasi die reine Kummikationsgeschwindigkeit, 10BaseT oder 100BASE-TX. Es gibt kein bezahlbares Modem mit 100MBit WAN Leistung, da hat RoFlMaO schon Recht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Netgear hier schon den Flaschenhals spielt.......hast du bei der Umstellung auf 16MBit ein neues Modem erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh