Welcher RAM läuft auf dem MSI P45 Neo3-FR??????

B

BASTI92

Guest
Hi,

Update: Alle Fragen wurden nun geklärt.

Läuft der Speicher "MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5" auf dem MSI P45 Neo3-FR?
Oder wisst ihr, welcher Speicher auf dem Mobo läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube im Unterforum Luftkühlung solltest du mal ne Suche starte!

Habe auf dem MSI P35 Neo und auf dem MSI P45 Neo3-FR probleme mit den SPD-Einstellungen von G.Skills gehabt. Mit den Rams von Mushkin die ich momentan verwende läuft das System absolut stable und kann dir diese deshlab empfehlen. Schau mal auf der Seite von MSI nach der Kompatibiltätsliste.

auf der Seite ist ja keine Liste...das ist das Problem. Ich hab ja MDT-RAm. würde den ja auch gerne behalten, aber habe gelesen, dass es damit Probleme geben kann...

Unterschiedliches Boardlayout -> Neo3-FR hat die bessere Kühlung damit mehr OC Potential.
Ausstattung: Neo3-FR hat 2 Sata Anschlüsse mehr (Raid?) Vermutlich hat das Neo3 auch das bessere Bios (mehrere Einstellungsmöglichkeiten)

Solche Kleinigkeiten halt überall..

Naja die Unterschiede wirst du sehen wenn du die Datenblätter bei MSI mal vergleichst.

Die Anzahl der Schnittstellen ist weitestgehend identisch, allerdings sind wie schon erwähnt die Bioseinstellungen bei dem Neo-F nicht so gewaltig. Deinen MDT solltest du darauf zum laufen kriegen, google halt mal nach MSI und MDT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh