• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher Radiator ist das??

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle.

Hab vorhin mal im meinem Teilefundus gewühlt und aus meinen Athlon 64 zeiten eine Radiator gefunden.
Der Radi müsste gute 10 Jahre alt sein.
Die mase sind, Dicke: 45mm, Breite 140mm und Länge: 315mm, ist für 2x120er Lüfter.
Weis irgendwer von welchem Hersteller das Teil ist/war??
Der Radiator war ca 5 Jahre im Einsatz mit einer Kailon Mk1 (orginal war ein 120er Radi dabei).
Könnte man den Radi Trotz des Alters noch verwenden?

20180121_125616.jpg20180121_125640.jpg20180121_125628.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist super. Der radi wurde nach Ausbau gespült und wie auf den Bildern zu sehn verschlossen. Meint ihr der reicht um meinen übertakteten fx 8320 zu kühlen? Müsste dann nur ne neue Pumpe, abg, Kühler, Schläuche und Fittings kaufen.

Mfg Iceman

Muss heute abend mal schauen ob ich nicht noch irgendwo Unterlagen zu dem radi hab.

240er Radiator und einen übertakten fx 8320 wird gehen. Die Frage ist nur, ob du entweder mit höheren Temperaturen oder lauteren Lüftern leben kannst? :d

Hab mal alles durchgeschaut, aber nix mehr gefunden. Bin aber der Meinung das ich den radi damals bei aquatuning bestellt hab.
Wenn ich teile bestellen will, kann man da zu alphacool kühlern usw greifen? Welche Schlauchdicke und pumpe ist denn zu empfehlen?

Mfg Iceman

16/10mm oder 13/10mm (Mayhems Ultra Clear, Tygon Norprene, oder EK ZMT) und als P/L Tipp die Magicool DCP450, oder Barrow PWM Pumpe. Ansonsten AC D5 PWM, AS Ultimate, Alphacool Laing DDC310

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh