Welcher Prozessor?

julio25

Banned
Welchen Prozessor würdet ihr nehmen, wenn ihr einen leistungsstarken PC haben wollt? Welcher ist dafür geeignet? Ich brauche dringend Antworten, die mir weiterhelfen können.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest schon sagen, ob zum Spielen und wenn ja welche Games, oder zum Arbeiten, und wenn ja welche Software, oder zum Angeben und wenn ja, welche Altersklasse :haha:

Hängt davon ab, wie starke Leistung du von deinem PC erwartest. Auf dem Markt gibt es jetzt ein sehr umfangreiches Angebot und es ist schwer eine Entscheidung zu treffen. Zusätzliche Leistung und intergrierte Grafikfunktionen kannst du mit diesem Prozessor bekommen http://www.hardwareversand.de/Sockel+1150/78027/Intel+Core+i5-4670K+Box%2C+LGA1150.article und ich kann dir sagen ,dass dieser Prozessor fantastische Leistungsmerkmale bietet. Ich spreche aus eigener Erfahrung hier und kann dir eine fast perfekte Wiedergabe deiner Filme und Fotos versichern. Die Akkulaufzeit ist außerdem verbessert, was auch ein Pluspunkt ist. Also meine herzliche Empfehlung.

Hängt davon ab, wie starke Leistung du von deinem PC erwartest. Auf dem Markt gibt es jetzt ein sehr umfangreiches Angebot und es ist schwer eine Entscheidung zu treffen. Zusätzliche Leistung und intergrierte Grafikfunktionen kannst du mit diesem Prozessor bekommen Intel Core i5-4670K Box, LGA1150 und ich kann dir sagen ,dass dieser Prozessor fantastische Leistungsmerkmale bietet. Ich spreche aus eigener Erfahrung hier und kann dir eine fast perfekte Wiedergabe deiner Filme und Fotos versichern. Die Akkulaufzeit ist außerdem verbessert, was auch ein Pluspunkt ist. Also meine herzliche Empfehlung.
Die CPU bringt aber nur mehr leistung wenn man deutlich übertaktet und software nutzt die nicht von Hyperthreading des xeon profitiert...
Und wie kommst du hier auf Akkuleistung bei eienr 80W Desktop CPU? o_O

Ich spreche aus eigener Erfahrung hier und kann dir eine fast perfekte Wiedergabe deiner Filme und Fotos versichern. Die Akkulaufzeit ist außerdem verbessert, was auch ein Pluspunkt ist. Also meine herzliche Empfehlung.

Filme und Fotos kann fast jede popplige CPU wiedergeben, dazu braucht man wohl kaum eine High End CPU. Mal abgesehen davon das da die GK eine Rolle spielt. Und das mit der AkkU Leistung war wohl auch nix!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
auf grund der unpraezisen frage eine voraussichtlich nutzlose aber korrekte antwort ;)

Intel Xeon E5-2690 :)

Phenom II X3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh