Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute,
ich möchte mir einen neuen prozessor holen....aber ich weis nich genau welchen....also eine Core 2 Duo sollte es schon sein....aber welchen genau...könnt ihr mir helfen..?!?
gruß Andi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ds ist "toll" Freu dich dass du hier die Gelegenheit hast selbst rauszufinden was du brauchst...
wenn du dann noch Fragen hast wird dir hier sicher gern geholfen. Unter der Voraussetzung, du sagst uns wozu du den nutzen willst und wie dein restliches Sys aussieht
@andi007:
verstehe das bitte nicht falsch, aber jeden tag werden x ähnliche bis selbe threads eröffnet, ohne sich selber mal schlau gemacht zu haben. im aufrüstforum sind x beispiele, die evtl. deinen ansprüchen genügen.
wir sind selbstverständlich für alle fragen offen, auch wenn einige user unpassende kommentare abgeben.