Welcher Profi kann hefen (Bios schuld)??

RiMaBo

Deppenkiller
hallo

ich hatte mal vor wochen einen thread eröffnet siehe hier

http://www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-p8p67-deluxe-boot-bild-zu-klein-775086.html

es geht darum

ich habe eine gtx580 und mein boot bild ist wie in post 24 zu sehen genauso klein bzw wird es so dargestellt

wenn ich ne alte 8800gt reindrücke ist das bild "voll"

der asus doc schrieb es läge an nvidis und ich denke es leigt am bios

kann da wer helfen das man mit einer gtx580 auch "vollbild2 hat??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch schon einen Thread gestartet. Meinst du, daß du hier noch andere Infos bekommst? Übrigens: Auch das ASUS M4A88T-I hier mit ATi IGP skaliert das BIOS-Bild nicht auf die volle Auflösung des Monitores. Eine 1:1-Darstellung ist mir aber auch lieber, weil klarer.

Warum nervt dich das so?

Geh raus und klopp die Probleme in die Tonne :rolleyes:

Meine Güte, das Bootbild siehste 2 Sekunden (wenn´s hochkommt) und sowas stört Dich? Die meisten schalten dieses Bootbild sogar ab, kostet nur Zeit..

Mensch, Deine Probleme hätt ich gern :fresse:

ich bitte nur zu posten wenn ihr was zu dem beitrag beitragen könnt
gelaber oder dünschiss brauch ich nicht

danke

Vielleicht liegts an:
- der Monitor PC/AV Einstellung
- falschen EDID Daten vom Monitor
- Grafikkarten BIOS Boot Settings
- NVIDIA um kompatibel mit Monitoren/TVs zu sein die sonst garkein Bild anzeigen würden (eventuell auch wegen Overscan/Underscan)