Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meiner Meinung was besseres!
Schau mal >>>hier!<<<
Such dir einen aus...find den ganz rechts am besten(besonders weil ich nicht soviel Kohle hab) -> klick auf "weitere Angebote"
-> "Individuell konfigurieren". Da kannste ihn noch was besserer machen oder auch billiger!!!
dell notebook - NUR mit 3 jahren garantie. am notebool kannst du nix selber machen, und wenn dir nach einem jahr und einem tag ein kleines aber notwendiges plastikteil abbricht machst du bkanntschaft mit den dell reparaturpauschalen, dh 250? für ne schraube reinzudrehen sind da normal. falls dus nicht glaubst frag mal bei www.spotlight.de im notebookforum nach, die sind da sehr kompetent. nicht das du mich falsch verstehst, die notebooks sind gut bis sehr gut, nur wehe dir geht außerhalb der garantiezeit was kaputt.... beim notebookkauf gelten andere regeln als beim desktop. anderer tip: BenQ Joybook, gut und günstig. nur laß die finger von gericom und konsorten.
ich bin hier in ner Schule die 3 Jahre geht und 40 Leute / Jahr mit Laptops arbeiten.
ca. 75% haben Dell und WENN die scheisse wären, dann WÜRDE das hier wohl publik!
dell ist absolut nicht scheiße, nur wie gesagt, man muß sie mit 3 jahren garantie kaufen, weil du sie aufgrund der exorbitanten reparaturpreise im falle eines defekts in die tonne kloppen kannst...
Ja genau, du kennst dich ja aus. IBM ist rausgeschmissenes geld, ich hatte selbst den 600X von IBM und das ding kann man in die tonne tretten. Vor allem das komische rote ding zwischen den tasten, das mausdings da.
Und wegen der garantie, beim notebookkauf nimmt man grundsätzlich 3 jahre garantie.