Welcher kommende Shooter wird es reissen ? Euer Favourite ?

Welcher dieser Konsolen-Shooter wird Eurer Meinung nach richtig gut?

• Medal of Honor

Stimmen: 10 17,9%
  • Call of Duty: Black Ops

Stimmen: 29 51,8%
  • Halo: Reach

Stimmen: 15 26,8%
  • Vanquish

Stimmen: 6 10,7%
  • Quantum Theory

Stimmen: 0 0,0%
  • F.3.A.R

Stimmen: 3 5,4%
  • Brink

• Homefront

• Crysis 2

Stimmen: 23 41,1%
  • Killzone 3

Stimmen: 15 26,8%
  • Spec Ops: The Line

Stimmen: 2 3,6%
  • Crackdown 2

Stimmen: 0 0,0%
  • RAGE ( obwohl man es nicht wirklich als shooter bezeichnen kann )

Stimmen: 12 21,4%
  • Anderer ( dann bitte im Thread posten )

Stimmen: 1 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

DeadNade

Banned
Welcher der kommende Konsolen-Shooter wird es reissen,
die Konkurrenz hinter sich lassen und richtig abräumen ?

Was meint Ihr ? :coolblue:

Welcher wird Eurer Meinung nach richtig gut?

Wenn ich einen Shooter wie Gears of War 3 vergessen habe,
einfach unter "Anderer" voten und den Namen des Games in den Thread posten!
:fresse2:

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FPS: Da wird dieses Jahr CoD: BO dominieren. Auf der X360 wird sich Halo Reach lange oben halten, vorallem im MP Modus.
3rdPS: Erscheint ja dieses Jahr eigentlich nur Vanquish, Quantum wird abstinken, wurde schon so oft verschoben usw.

mehrfachauswahl möglich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

Geras of War 3 erscheint nicht mehr 2010?

nein, soviel ich weiß

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

FPS: Da wird dieses Jahr CoD: BO dominieren. Auf der X360 wird sich Halo Reach lange oben halten, vorallem im MP Modus.
3rdPS: Erscheint ja dieses Jahr eigentlich nur Vanquish, Quantum wird abstinken, wurde schon so oft verschoben usw.

das wird interessant auf der 360.:fresse:

Halo-Reach und Black Ops, beide noch in diesem Jahr, beide auf der 360 und beide haben einen top MP-Part.
Ich denke da wird man nicht so einfach sagen können wer die Nase vorn hat.

Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Halo Reach wird sicher ein ganz heißes Eisen sein!

Auf Homefront freu ich mich auch schon! Aber da muss man mal Tests abwarten!

und auf Brink freu ich mich wegen MP genauso!

2011 kommt dann hoffentlich wieder ein neues Battlefield! Normal teil 3 aber ich nehm Bad Company 3 auch ;)

ich glaube fest das Homefront ein heimlicher, unerwarteter Knaller werden wird was den MP angeht.
Das Game wird uns alle noch sehr überraschen.

Da stecken die Jungs von "Kaos" dahinter.
Die wissen wie man gute Games macht. :d

Zu Homefront gabs mal nen Vorabtest bzw."Vorschau" von PLAY3.de und da war man echt begeistert von dem Game.

Einschätzung: sehr gut
„Homefront“ hat uns wirklich beeindruckt: In den ruhigeren Momenten im Rebellenlager fängt es die Atmosphäre des Flüchtlingsdramas ungeheuer intensiv ein. Die Dialoge sind emotional und die Charaktere scheinen stimmig. Auf der anderen Seite bietet „Homefront“ aber auch geniale Action. Die Grafik überzeugt und besonders die spektakulären Feuereffekte lassen manchen Konkurrenten alt aussehen. Kurzum: Auch wenn Spiele wie „Crysis 2“, „Call of Duty: Black Ops“ oder „Rage“ vielleicht einen größeren Namen haben, ist mit „Homefront“ absolut zu rechnen.

http://www.play3.de/2010/08/21/vorschau-homefront/

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Fear gespannt, ansonsten kann ich Shooter nicht mehr sehen.

2011 kommt dann hoffentlich wieder ein neues Battlefield! Normal teil 3 aber ich nehm Bad Company 3 auch ;)

schade das man aus BF1943 nicht mehr gemacht hat. fand das game klasse.
mehr maps hätten es nochmal richtig gepusht. hätten auch was kosten dürfen wenn sie gut gewesen wären.

Grafikstil und Gameplay waren echt top.
Hab es mir sogar damals für beide Konsolen gekauft.^^

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr Halo Reach. Ich hab den Titel irgendwie gar nicht so richtig verfolgt, aber bin momentan im Halo-Fieber. Macbook an den HDTV und Halo 1 via 360-Pad zocken rockt. ;)

Halo 3 zocke ich auch grad wieder. Was für geniale Shooter Bungie doch erschaffen hat. Das alte Halo fasziniert mich immer noch.

Rage wird 2011 mit Killzone 3 abräumen, ich tendiere ein wenig zu Rage. K3 wird aber auch genial.

Halo Reach - K3 -Rage - Multizocker ftw. ;)

Killzone 3 und Rage was denn sonst ;)

CoD, Halo, Crysis, Rage

Oh Gott ich hab voll die Mainstreammeinung, oder die Masse hat einfach nur recht :d

Halo kann ich leider nicht nachvollziehen - Die Gegnergeräusche zb und der bunte style sagen mir gar nicht zu.

Call of Duty wird abgehen, wie immer^^ Und ohne Steam juhu.

Der stalingrad shooter Red Orchestra ist auch mein fall ("leider" PC only)

Ansonsten noch Vanquish Killzone3 (Crysis 2&Call of Duty @ pc)

hätte ich jetzt echt nicht gedacht das COD vor MOH ist.
dachte echt mindestens gleich auf.
das ist echt überraschend.

Deadnade du hast die erste umfrage gemacht die für mich mal sinn macht :fresse:

LOl naja da gabs noch einige mehr. :fresse2:
aber siehste mal, irgendwann krieg ich sie alle......:asthanos:

COD und HALO werden die einzigen sein die sich auf sehr lange zeit im MP halten werden.
MP-killzone 3 und MP-crysis 2 sind nur auf dauer spassig, verschwinden dann aber wie alle anderen immer wieder in der versenkung.

Zuletzt bearbeitet:
naja der MP von killzone wird nicht in der senke landen.

und eigentlich gehe ich auch davon aus, daß der von MOH auch sehr lange halten wird.

LOl naja da gabs noch einige mehr. :fresse2:
aber siehste mal, irgendwann krieg ich sie alle......:asthanos:

COD und HALO werden die einzigen sein die sich auf sehr lange zeit im MP halten werden.
MP-killzone 3 und MP-crysis 2 sind nur auf dauer spassig, verschwinden dann aber wie alle anderen immer wieder in der versenkung.

Crysis MP und Killzone MP sollte man nicht miteinander vergleichen. Killzone 2 MP ist heute noch recht aktiv. Da verwechselst du das mit so FPS Gurken wie Timshift, wo man den MP 2 min spielt und tschöööö ;)

Das neue Call of Duty wird wohl wieder ne große Nummer, von Crysis 2 denke ich kann man auch was erwarten..sonst kA..

Crysis MP und Killzone MP sollte man nicht miteinander vergleichen. Killzone 2 MP ist heute noch recht aktiv. Da verwechselst du das mit so FPS Gurken wie Timshift, wo man den MP 2 min spielt und tschöööö ;)

ich verwechsle da nichts. :rolleyes:
ich vergleich die beiden ja garnicht.

die mp´s von killzone 2 und crysis werden zwar noch gespielt aber nur noch von absoluten fans. die haben lange nicht eine so lange und erfolgreiche lebensdauer wie halo und cod. das meine ich damit. der crysis mp z.b. war schon auf dem pc ein flopp. wurde ein paar monate von vielen gezockt, hat dann aber extrem nachgelassen. da is die luft schon lange raus...

Zuletzt bearbeitet:
Der KZ2 MP ist noch sehr gut besucht (ich spiels ab und zu im mp) und Crysis1 MP: Wer wollte schon mit der Ruckelparty im mp zocken? Crysis 2 könnte im MP eine Fangemeinschaft aufbauen.

Aber Killzone3 wird lange bestehen, da bin ich mir sicher.

COD und halo kann man schlecht vergleichen, oder? Halo gibts ja "nur" auf der box/ Cod is überall^^

Also am meisten freue ich mich natürlich auf Halo Reach und ich bin mir auch sicher, dass es das GOTY wird. Da kommt einfach kein anderer Titel ran :)

Auch freue ich mich auf Gears of War 3, obwohl ich nicht so der Third-Person Fan bin, aber für Gears macht man ja gerne mal ne Ausnahme :d

COD wird natürlich wie immer auch ganz oben mitspielen und auch Crysis 2 und Brink (wird sich denke ich aber eher mäßig verkaufen) und Rage haben sehr viel Potenzial.

wie auch immer.
meine aussage war ja auf den thread bezogen.
"welcher shooter es reissen wird" und da werden meiner meinung nach auf lange sicht wieder COD:BO & HALO Reach die Multiplayerhitlist anführen.

Hoffe allerdings das Medal of Honor und Homefront noch richtige Kracher werden, was den MP angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der X360 defenitiv, aber auf PS3 wird MoH bestimmt auch gut abgehen, BFBC2 MP war/ist auch sehr beliebt und bis Killzone 3 und Gears 3 kommen haben die meisten schon genug von Halo und CoD. Crysis 2 MP halte ich für 'ne kleine Abwecshlung, mehr nicht, da bietet die Konkurrenz tiefere MPs.
Auf PS3 wird auch das neue Socom viele Anhänger finden, weil's auch endlich wieder von Zipper Interactive entwickelt wird.

Hab zwar schon gevoted aber ich korrigiere mich:
Duke Nukem:Forever!!!!!!!!!!!!!

hooffentlich reißt moh mal was :)
aber cod wird hoffentlich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
killzone 3 könnte auch was werden :)
von crysis erwarte ich besser nichts mehr :d

Crysis 2 hoffentlich!
Nen Top-Autor für die Story haben sie auf jeden Fall.

Brink sieht sehr gut aus, ist aber wohl nicht mein Geschmack.

Spec Ops wird hoffentlich gut, mal ein anderes Setting.
Die Entwickler von Spec Ops kommen aus deutschen Landen oder?

---------------
Edit:

Ach ja, der Duke schießt natürlich alle ab und wird außerhalb der Konkurrenz geführt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh