Welcher Kühler für Powercolor 9600pro EZ ?

L

lego™

Guest
Tach auch!!!

Wollte hier auch mal nachfragen welche Kühler auf die Powercolor 9600pro EZ passen.

Diese gehen nicht:
Revoltec "Standard" und Freezer
VGA silencer Rev.2
Zalman VF900

fraglich ist:

Zalman VF700 - WEIL:laut Herstellerangabe:
Rad. 9600pro Power Color 128M (400/600) Gaon Digital (GEEIGNET!!!)

Ich habe ´ne 256MB-EZ (400/400) Variante und die o.a. ist ja ´ne 128er!

also, wer hat sich damit schonmal auseinandergesetzt?????

DANKE vorab....

sys:
Ath. 2500+ (unlocked)
1GB HyperX
120GB Maxtor 8MB/133
N2U-400
9600pro EZ!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den Silencer...der ist billig und reicht total aus.
Der VF900 ist ja mehr wert als die ganze Graka ;)

HAAAAAAllOOOOOO !!!!!

SILENCER geht nicht !!!!

bitte richtig lesen (kein vorwurf!!)

...und teurer als die ganze Karte ist egal - weil der jaauch weitere verwendung finden soll...in naher zukunft....

Habe auch heute locker 2 Std. gesucht aber bis jetzt nichts gefunden, ausser einen TITAN Kühler, der zwar leiser ist als der Orig. aber nicht wirklich besser kühlt.

...dann lieber laut (und Kopfhörer auf) aber SAUKALT (ohne Wasser)....

Zuletzt bearbeitet:
hast du überhaupt schon mal probiert, ob sich das lohnen würde, hab die selbe graka und als ich da probeweise meinen gehäusekühler draufgehauen und dannach übertaktet hab, war die ausbeute so mikrig, dass ich mich entschlossen hab keinen kühler zu kaufen.....

bei der auswahl des kühlers kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen

....ja ist ja ok, ich weiss das die nicht wert ist - der lüfter ist zu laut - und ich will sehen was noch geht mit der alten möhre und wenn sie dabei drauf geht.

ich spiele ja NFSMW noch mit über 25fps zwar ohne alias - aber es reicht noch.

attachment.php

die geht von 400/200(400) auf 440/220(440) dafür musste ich aber die unterseite des original-kühlers schleifen und polieren...:d

das bringt sie dann von ca. 9500 punkten in 3d M.2001SE auf ca. 10400 Pt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel willst du für den Kühler max. ausgeben?
Für das Geld such ich dir ne neue Graka die besser ist als deine alte...:fresse:

Da bastelst du einfach irgendwie einen 80 drauf und fertig. Klicke dich mal über meinen Link in der Signatur durch den Grafik-Sammelthread...

ich würd sagen vm102 oder vm101...
sollte vollkommenst auch ohne caselüftung ausreichen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh