Welcher Kühler auf 7900GT ?

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, der original 7900GT ist ja zum kotzen ;)
Welchen würdet ihr empfehlen ?
Zalman ? AC ? (kein Wakü)
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman VF 700/VF900.
Solche einfachen Fragen kann man auch im Lukü-Quatsch Thread stellen. ;)

Auf die normale 7900GT passt auch der Silencer gut, nur muss man vorne 2cm wegnehmen. Auf meiner 512MB 7900GT habe auch den Silencer installiert, eine kleine Stelle musste hier weggedremelt werden, dafür passt vorne alles.

So sieht das dann aus bei mir:

Graphikkarte-3.jpg

Graphikkarte-2.jpg

Graphikkarte-1.jpg

Gurkengraeber schrieb:
Auf die normale 7900GT passt auch der Silencer gut, nur muss man vorne 2cm wegnehmen. Auf meiner 512MB 7900GT habe auch den Silencer installiert, eine kleine Stelle musste hier weggedremelt werden, dafür passt vorne alles.

So sieht das dann aus bei mir:

[/QUOTE]

Würdest du das in den Sammelthread aus meiner Signatur mit Temps einposten?

KamelKoKo schrieb:
nen zalman geht aber so drauf ne? =)

Was meinst du? Auf der 512MB GT? Kann mir nicht vorstellen, warum er da nicht passen sollte. Und auf die 256MB GT passen die Zalman Lüfter sowieso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh