Welcher ist der Beste ?

HellScream2

Enthusiast
Hi, da mein OCZ DDR-500 leider defekt ist suche Ich jetzt Ersatz aber es gibt sooooo viele das Ich mich mal von Euch beraten lassen wollte.
Das Kit sollte aus 2x1024Mb bestehen und min. DDR-500 sein und natürlich in mein Sys. (siehe Sig.) passen.

Thx im vorraus...... ;)

€dit: Gedacht hatte Ich an diese:

1: Mushkin XP Red Line PC4000 2048MB Dual-Kit
2: CellShock PC4000 2048MB Dual-Kit
3: Gskill F1-4000BIU2-2GBHV 2048MB
oder diese:
4: A-DATA Vitesta Extreme PC4000 2048MB Dual-Kit

über Shop links wo Ich von Euch empfohlene Rams bekomme wären auch nett. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf gskil haben alle gleiches chip drauf: SamsungUCC gehen bis 275 (mit viel glück), gskil glaube Infinion drauf gehen bis 260

meine Gskil 4000HZ gehen bis 265 mit 3-4-4-8-1t 2,6v

Deine vier Kits in der Auswahl sind alle gut, nimm das was Du noch kriegen kannst :)

er meint wegen der Verfügbarkeit.
ich denke mit Cellshock sollst du nix falsch machen. ;)

schonmal was von patriot xlb gehoert ?

geilster speicher den ich jez besessen habe und dazu noch guenstig!
mein 4000 hat 285mhz gemacht mit cl3 :drool:

MFG: AeroxRacer :p

Ich schaff mit meinen TWINX2048-4000PT auch 285 mit CL 3......hab sie bei Eb.. für 200 € bekommen....;)

gruß

schonmal was von patriot xlb gehoert ?

geilster speicher den ich jez besessen habe und dazu noch guenstig!
mein 4000 hat 285mhz gemacht mit cl3 :drool:

MFG: AeroxRacer :p

Von einem einzelnen Kit kann man nie auf die Allgemeinheit schließen. Es gibt auch richtig gute Corsair oder G.Skill UCCC, die das geschafft haben, aber die Masse blieb trotzdem drunter.

bis auf gskil haben alle gleiches chip drauf: SamsungUCC gehen bis 275 (mit viel glück), gskil glaube Infinion drauf gehen bis 260

meine Gskil 4000HZ gehen bis 265 mit 3-4-4-8-1t 2,6v

auf den mushkins sind auch keine uccc chips drauf...

@hellscream2

ich denke mit a-data oder cellshock bist du gut bedient, zudem sind sie relativ günstig und noch gut verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da Ich bei meinem Online Shop keine Wahl hatte (Umtausch wegen defekt) habe Ich die "A-DATA Vitesta Extreme PC4000 2048MB Dual-Kit" genommen.
Naja mal sehen ob die was taugen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh