S
Silentspeed
Guest
Brauche 2 Stück davon.
Die passen garantiert und kommen oben in mein Gehäuse rein.
Geld spielt keine Rolle
.
Die passen garantiert und kommen oben in mein Gehäuse rein.
Geld spielt keine Rolle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt muss unbesehen recht geben, die Farbe ist nicht so das Dingen, aber sie sind eben besser als alle anderen 200er deshalb werkeln die bei mir auch. Zwar unterm Tisch, so das ich sie nicht sehe aber eben zuverlässig und wirksam.
Eine Frage habe ich noch:
Ich habe 6 Lüfter.
2 Lüfter saugen die Luft von vorne rein.
2 Lüfter pusten oben die Luft raus.
1 Lüfter pustet hinten die Luft raus.
Auf der linken Seite habe ich ein Gitterfenster wo man einen Lüfter anbringen kann, ungefähr auf Höhe der beiden Grafikkarten.
Soll dieser Lüfter die Luft von außen reinsaugen auf die GPUs rauf oder soll der Lüfter die Luft von den GPUs nach draußen befördern?
Soll dieser Lüfter die Luft von außen reinsaugen auf die GPUs rauf oder soll der Lüfter die Luft von den GPUs nach draußen befördern?
Neben Lackieren / Anmalen / Plastidippen (Sprayen) ist auch schwarzes Klebeband am Rahmen und der Nabe eine Option.Hmm gut ihr habt mich überzeugt, solange es keine anderen gleich guten Lüfter gibt, werde ich mir diese etwas unschönen Lüfter zulegen.
Da sie sowieso oben im Gehäuse angebracht sind, wo man sie kaum sieht, ist es auch gar nicht so schlimm.
Kommt auf den Deckel an und ob man Luft- oder Wasserkühlung verwendet. Bei einem (Dual-)Tower-Kühler sollte meiner Meinung nach der vordere im Deckel auch reinblasen, zumindest ist in dem Bereich ja normalerweise der ansaugende Lüfter des Kühlers. Zudem würde der vordere im Deckel ja die Luft der Frontlüfter ja heraus saugen, bevor sie die restliche Hardware erreicht. Bei Wasserkühlung des Prozessors (GraKas völlig irrelevant) sollte die Luft aber immer oben raus, solange man keinen hohen positiven Druck möchte. Diese Aussagen gelten natürlich für ein nicht invertiertes Layout.oben raus
Noctua NF-A20 vs. Cooler Master 200mm Fan Review - YouTube
The Best Large Fan: SilverStone 180mm Air Penetrator Revisit - YouTube
Glaube nicht, dass jemand die Noctuas im SL600M getestet hat aber hier ist ja ein guter Vergleich zwischen den riesigen Lüftern![]()