Welcher is besser A-Data oder Gskill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wohl beide TCCD und sollten in etwa gleich gut gehen...
welchen takt hast du vor?

dacht so an 250Mhz.Wenn ich benchs mache dann versuche ich soviel wie geht.Aber sonst für zocken usw 250Mhz.
Hab nochmal ne frage.Was ist der unterschied zwischen denn samsung TCCD und denn TCC5

Zuletzt bearbeitet:
wie weit lässt sich denn das gskill kit ocen mit tcc5 chips? und wie weit gehen die crucial?

MfG
florian

Zuletzt bearbeitet:
@ masterblaster, wieso sollen die nur 260-280 schaffen, wenn die standard schon 275 haben ??? und das die crucial auf 260-280 gehen glaube ich kaum und wenn, dann möchte ich von mehreren sehen, die auf 280 gehen, denn ich denke da sind eher 255-265 drinne bei den meisten.

MfG

hol dir lieber die neuen gskills fx
da sind tccds drauf, was garantiert wird
die kosten auch "nur" 168€ und schaffen über 300mhz bei nur 2,8V

schaffen ALLE kits 300? weil es ziemlich scheiße wäre wenn ich sowas kauf und die dann die 300 nich schaffen... Was ist denn mit dem 2GB kit von gskill? das PC4000er, kostet zwar 270€, aber die würde ich eingehen. Was bringt mir denn jetzt mehr? 1GB die richtig hoch gehen oder soll ich doch lieber schon 2GB nehmen? und ich denke das 2GB kit kann man ja auch noch ein wenig ocen...

MfG
florian

Hol dir lieber jetzt schon ein gutes 2 GB Kit. So langsam kommen Spiele, die davon profitieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh