Welcher ide->sata-Adapter ist zu empfehlen für ide-dvd-brenner?

CEO2008

Neuling
frage steht im prinzip im topic, ich brauche einen adapter, mit dem ich meinen ide-brenner an einem sata-port betreiben kann (bitte keine diskussion über das warum).
deshalb wollte ich fragen wer erfahrung mit einem solchen adapter hat und mir einen für reibungslosen betrieb unter XP und Vista (evtl auch ubuntu) empfehlen kann.
danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt nicht fragen warum... aber wirtschaftlich ist das nicht... so ein Adapter kostet meist ca. 20EUR, da bekommt man schon nen SATA DVD-Brenner für...

genau, sowas zwischen 50cent und 5€ is schwebt mir vor.
also, wer hat erfahrungen, auf was muss man aufpassen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh