Welcher Hersteller ist grundsätzlich zu empfehlen wenn....

ARRAndy

Enthusiast
Hi,
suche kein bestimmtes Laptop. Es geht nur darum das ich gerne wissen würde bei welchem Hersteller:

-die Laptops grundsätzlich leise sind
-qualitativ hochwertig
-preislich nicht allzu teuer

kann man da ne generelle aussage treffen oder hängt das von modell zu modell ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell ist auch ganz gut dabei, die haben mit der Studio- und Vostro-Serie ganz gute Preis-Leistungs-Verhältnisse.
Der Support wird auch meist als gut bis sehr gut beschrieben.
In Sachen Verarbeitung kommen die Books, die ich in den Händen hatte (hab die nur oberflächlich betrachtet, kann also keine Angaben über den Zustand nach ein, zwei Jahren machen) hinter Samsung einzuordnen, wirkten aber stabil und fest, also nichts zu beanstanden.
Über die Lautstärke generell kann ich nichts sagen, war zu laut (tagsüber fiel es nicht negativ auf) und ich habe es, wie gesagt, nicht lange genug testen können.

Ansonsten kannste Dell nur online bestellen und hast daher 14 Tage Rückgaberecht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh