• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher ForceWare Treiber??

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

Ist der neue Treiber von nvidia 56.72 eigentlich besser als der 56.64=???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue ist wie ich finde besch**sen da die Leistung nicht stimmt ich bin beim 53.03 geblieben! :fire:

Da wäre ich vosichtig da die Dinger ja im Prinzip gehackte sind kann es da Probleme geben! Hab davon gehört dat z.B. bei Call of Duty trotz kaum Verbesserungen die Framezahl drastisch zusammen gesackt ist!

In der tabelle kannste nu sehn warum ich beim 53.03 hängen geblieben bin! Der rockt dat haus'! :banana:

Revoltec748 schrieb:
Da wäre ich vosichtig da die Dinger ja im Prinzip gehackte sind kann es da Probleme geben! Hab davon gehört dat z.B. bei Call of Duty trotz kaum Verbesserungen die Framezahl drastisch zusammen gesackt ist!

In der tabelle kannste nu sehn warum ich beim 53.03 hängen geblieben bin! Der rockt dat haus'! :banana:

Ja,mag sein!
Ich probier ma den FW-X aus,der sollte die Performance bei Far Cry steigern!Mal sehen!

LaMagra-X schrieb:
Ja,mag sein!
Ich probier ma den FW-X aus,der sollte die Performance bei Far Cry steigern!Mal sehen!

Cool schreib dann ma was bei rausgekommen ist! :wink:

Also hab nun grad den StarStorm5672X drauf!Ist ein Mittelding zwischen Quali und Performance!!!
Und der is wirklich deutlich schneller als der Referenztreiber von NVIDIA!
Ich werd jetz noch den 5672B und den 53.03 testen!
Ich sag dann bescheid welcher das beste Ergebnis erziehlt!

PS:Weiß jemand den Consolenbefehl für Far Cry um die FPS anzuzeigen???

naja standard wäre halt einfach show fps aber weiß net obs funzt! :confused:

LaMagra-X schrieb:
Also hab nun grad den StarStorm5672X drauf!Ist ein Mittelding zwischen Quali und Performance!!!
Und der is wirklich deutlich schneller als der Referenztreiber von NVIDIA!
Ich werd jetz noch den 5672B und den 53.03 testen!
Ich sag dann bescheid welcher das beste Ergebnis erziehlt!

PS:Weiß jemand den Consolenbefehl für Far Cry um die FPS anzuzeigen???
Also der StarStorm5672X is für Far Cry wohl der beste Treiber!Zwar gibt es kleine Grafikbugs,aber das is nich so schlimm (find ich)!
Der neueste bringts mal voll nich,der 53.03 is auch ned die Welt! ;)

Naja also ich bleib weiterhin bei meinem 53.03er der rennt und rennt und bleibt nicht stehen! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh