welcher elektrische rasierer?

mi2g

Neuling
hallo zusammen

momentan rasiere ich nass.

jedoch möchte ich eigentlich einen elektrischen rasierer, habe jedoch noch keine erfahrungen mit elektrischen. welcher ist da zu empfehlen? wird es mit elektrischen auch so sauber wie mit einem normalen rasierer? wie lange halten so elektrische rasierer?

danke schonmal.
gruss mi2g

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauberer ist der nassrasierer, geschwindigkeitstechnisch tut sich eigendlich nichts. ich habe nen phillips, welches modell weis ich jedoch nicht aus dem kopf...

Achte darauf wie laut die sind, hatte mal einen der war tierisch laut. Jetzt rasiere ich nur noch nass...

ich empfehle Nass.....Gilette Mach3

ich habe mir immer wieder Rasierer (Marke) scheneken lassen
jedoch waren die nach nem halben Jahr nicht mehr so gut

Empfehle ebenfalls die Nassrasur.

Wenn ich zwischen Philipps und Braun wählen müsste, würde ich einen Braun-Rasierer nehmen.

Habe einen Phillips.. ist ganz ok.

Aber würde Braun empfehlen. Ich finde, die rasieren einen Tick sauberer.

Also ich hatten schon 2 Braun Rasierer und einen Phillips und muss sagen die sind alle für die Tonne!
dein Topic heisst zwar welcher electrische Rasierer, aber ich rate dir dennoch zur Nassrasur! Geht auch schnell und ist viel viel gründlicher!

also wenn du eine perfekte Rasur haben willst kommst du um einen Nassrasierer nicht rum, ich hatte mal einen von Phillips und den fand ich nicht so toll, bis ich ähnliche Ergebnisse hatte wie beim Nassrasieren verging mehr zeit und die Haut war viel schlimmer gereizt - zum glück hab ich das Problem nichtmehr - pro Bart ! :fresse:

hab nen Braun 360 complete 8985 is super...

würde nie mahr auf nassrasur umsteigen, bei dem braun is ne reinigungsstation dabei die dir die verunreiigung in 3 stufen anzeigt und nach wunsch den rasierer reinigt. danach fühlt er sich an wie neu... ich würde sagen dadurch hält er schon sehr lang!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh