Welcher DVD-Player mag selbstgebrannte DVDs

Lidl dvd player.. wenn ich das schon lese :fresse:

discounterware ist so gut wie immer DRECK und das nicht nur bei technik^^
Alles klar, voll die Ahnung :xmas: , denn der Silvercrest ist einer der guten Player. In welchem Hifi Forum ich den Test gelesen habe weiß ich nicht mehr, aber der Player war einer der besten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nicht (mehr), denn gerade im Preissegment bis 50 € zahlt man oftmals nur für den Markennamen extra drauf! :fresse:

naja aber dafür haste oft bessere verarbeitung und verwendete materialien ;)

bestimmte namen haben nunmal qualität :d

außerdem solls ja zum rest passen ;) kannst kein fettes 5.1 harman/kardon system haben und dann son poppligen discounter dvdplayer reinstellen :xmas:

Doch, ICH kann ;) -> Denon 1802, Denon DVD Player, Heco/Canton 5.1 Boxen , Panasonic DMR-E53 DVD Rec. UND einen "NoName" DK Digital DVD Player, der nahezu alles abspielt, weil der "tolle" Panasonic Recorder mit sehr wenigen Formaten klar kommt.

ja, den habe ich schon lange, damals mit dem 1802 Receiver zusammen gekauft - da gab es außer vcd, svcd und mp3 kaum weitere Formate - und selbst die spielt er nicht ab :fresse:

tja, siehste...dazu noch der Panasonic Recorder, der ebenfalls kaum was abspielt, was jeder NoName Recorder für weniger Geld mühelos beherrscht - daher bin ich von dem "Markentrip" bei solchen Geräten abgesprungen.

Die spielen ausnahmslos alle ordentlich ab. Es ist bloß die Frage, wie die Ton- und Bildqualität ist, denn sie unterscheiden sich alle leicht von einander, auch durch die Ausgänge. Aber für einen DVD-Player mit HDMI mehr als 80€, würde ich nicht mehr ausgeben.

Bild- und Tonqualität sind normalerweise gut und das letzte quentchen zum sehr gut sieht man auch nur auf nem guten TV-Gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh