Welcher Drucker??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Da mein Drucker leider kaputt ist brauch ich einen neuen.Hab aber kein Plan was für ein??Sollte nicht allzu teuer sein so um die 100€ .Sollte evttl. auch gleich mit Scanner sein.Es gibt doh jetzt auch diese Drucker wo man direkt auf CD´s drucken kann.Was haltet ihr davon?Was kostenn diese Drucker??
Was ich persönlich wichtig finde ist das man die Patronen Einzeln wechseln kann.Also das schlagt mal was vor :d :o

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selber einen Drucker von Canon zum CDs bedrucken. Will man einfach nicht mehr missen. Absolut praktisch. Unverzichtbar *schwärm*
HP hat da nachgezogen und hat auch generell in der aktuellen Produktlinie gleichgezogen. Du kennst ja das Drama: Während HP jetzt auch Einzel macht, verpasst Canon den Tanks Dongles. Schau mal hier rein:

Fotoverarbeitung mit Kombi-Geräten der Oberklasse
Prüfstand,Foto-Kombis,All-in-one, Multifunktionssysteme, Vergleichstest, Kopierer, Drucker, Scanner, Durchlicht-Scanner, Kartenleser,Multifunktionsdrucker,HP PhotoSmart 3210,Canon MP 500,Pixma MP800
c't 26/05, Seite 180

Foto-Zirkel
Günstige Multifunktionsgeräte mit Foto-Ambitionen
Prüfstand,Multifunktionsgeräte,Multifunktionssysteme, Drucker, Scanner, Fax, Vergleichstest,Multifunktionsdrucker,Canon MP 170,MP 450,MP 500,MP 150,EPSON DX3850,HP PhotoSmart 3210,Brother DCP120CG1,PhotoSmart 2575,Lexmark P6350,Pixma MP800
c't 24/05, Seite 182

Technologietransfer
Canon und HP wechseln ihre Tintentechnik
Report,Tintendrucker,Integrierte Druckköpfe, Druckerpatronen mit Chip, Schlauchsystem,Tintenstrahler A4,Canon IP 6220D,IP2200,IP5200,Multifunktionsdrucker,HP PhotoSmart 3210,Fotodrucker,Photosmart 8250
c't 22/05, Seite 90

Rund und bunt
CDs und DVDs zum Selbstbedrucken
Prüfstand,Bedruckbare Rohlinge,CD-Rohlinge, DVD-Rohlinge, bedruckbare Medien, Canon iP 3000, Canon i9950, Epson Stylus Photo R320, Epson Stylus Photo 1800 ,Fotodrucker,EPSON Stylus Photo R320
c't 21/05, Seite 146

In Kurzfassung aus dem Gedächtnis: Die üblichen Verdächtigen - Brother, Canon, Epson, HP und Lexmark. Brother und Lexmark naja, Epson gut, Canon ok (wg. Tintenverdongelung), HP gut. Überleg Dir gleich, ob mit intergriertem LAN-Adapter oder ohne. Multifunktional *und* CD-Bedruckung gibt's im Moment in der Günstig-Klasse meines Wissens nur bei Canon. Blätter einfach mal bei Alternate, da hast Du die ganze Auswahl. Is klar, dass Du irgendeinen Kompromiss eingehen musst. Überleg Dir, was das Ding können muss.

ich würde aufjedenfall schauen was die patronen kosten
wäre für mich das wichtigste
über 5€ dürfen die patronen einfach nicht kosten

mf xy04

Ich kann Dir nur zu einem Canon raten die Dinger sind einfach nur genial und der Druck einfach spitze
lass bloß die Finger von Lexmark Patronen sau Teuer und die Qualität sehr schlecht spreche aus erfahrung.
Wenn dann schau dich hier um www.druckerchannel.de

Versuche noch irgendwo einen Canon Pixma IP4000 zu bekommen (wird schwer) Da bekommste wenigsten noch billige Tinte für

xy04 schrieb:
ich würde aufjedenfall schauen was die patronen kosten
wäre für mich das wichtigste
über 5€ dürfen die patronen einfach nicht kosten

mf xy04

tja dann musst du mit der gefahr leben, dass du deinen drucker schrottest, drüsen verstopfst etc., die orig. patronen sind deswegen so teuer weil sie noch neben der tinte eine kühlflüssigkeit beinhalten was bei den günstigen patronen nicht der fall ist, diese flüssigkeit verhindert ein überhitzen.
bei einem defekt kann sich der händler dann quer stellen, anderen wiederrum ist das egal

ich persönliche benutze den r300 und bin damit sehr zufrieden, gefüttert wird er neuerdings von mir mit jettec patronen, haben ne sehr gute qualität.

ein tipp bei rande wenn du schon keine orig. benutzen willst, dann bleib bitte bei ein und dem selben patronen hersteller

Ähem, Gamefreak! hat nach Druckern gefragt. Lassen wir ihn doch erst mal zu Wort kommen, bevor hier rumdiskutiert wird.

mh.was soll ich sagen ;) .hab mal bei Alternate geguckt.......aber soooo die auswahl haben die nicht.Eine richtigen Plan hab ich immer noch nicht!!

TILite schrieb:
tja dann musst du mit der gefahr leben, dass du deinen drucker schrottest, drüsen verstopfst etc., die orig. patronen sind deswegen so teuer weil sie noch neben der tinte eine kühlflüssigkeit beinhalten was bei den günstigen patronen nicht der fall ist, diese flüssigkeit verhindert ein überhitzen.
bei einem defekt kann sich der händler dann quer stellen, anderen wiederrum ist das egal

ich persönliche benutze den r300 und bin damit sehr zufrieden, gefüttert wird er neuerdings von mir mit jettec patronen, haben ne sehr gute qualität.

ein tipp bei rande wenn du schon keine orig. benutzen willst, dann bleib bitte bei ein und dem selben patronen hersteller

das ist doch immer nur dummes geschwätz der druckerhersteller
ein bekannter jagt durch seinen drucker seit jahren ca. einen patronensatz pro woche
ich brauch zwar nicht ganz soviel aber da kommt auch schon was zusammen immer keine original patronen
bei mir epson cx3600
also da passiert nichts
weder der drucker geht hopps noch wird der druck schlechter
und selbst wenn der drucker nach ner zeit kaputt ist
hat man durch die billigeren patronen nen neuen drucker schon wieder raus

mfg xy04

vllt. könnte man meinen auch Bauen :d ??is ein Canon i560 und wenn ich was drucken will zieht er auf der rechten seite das papier nichein :hmm:

Hast Du noch Garantie drauf? Oder eine Ersatzwalze güngstig bekommen, vllt. per ebay. Oder hast Du einen guten Händler vor Ort, der fix bei so was ist?

Ansonsten überleg halt genau, was Du für einen Drucker willst bei welchem Budget.

Hiho

Also ich hab mir nen Farblaser gekauft, hat 700 Euro gekostet ... 300 Euro hat Epson für den alten Laser gezahlt, 250 hat man Gutschein für Epson Produkte bekommen und das Papierfach konnte man auch noch für 100 Euro verkaufen. Das Finanzamt ist dann auch noch so nett und überweisst die Mwst zurück ... was will man eigentlich noch mehr?

Kaltenase schrieb:
Versuche noch irgendwo einen Canon Pixma IP4000 zu bekommen (wird schwer) Da bekommste wenigsten noch billige Tinte für

Das is korrekt, irgendeinen aus der vorletzten PIXMA Generation also 4000 NICHT 4200, ich habe selbst den 4000er und der is einfach unschlagbar :

Druckerchannel.de nannte ihn den NEUEN STERN AM DRUCKERHIMMEL !

immer noch auf Platz 1 der Bestenliste, gefolgt vom 4200er.

Also wenn Du keinen mehr findest....

Kumpel von mir hat mal ganz München abgegrast, das ganze silicone valley
( schwanthalerstr. , LITEC und co ) und hat dann in der Innenstadt in einem
Karstadt zufällig noch einen 6000er gefunden - den letzten im Laden.
Sofort zugeschlagen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh