Welcher Detonator für GF3?

eurofighter

Semiprofi
Welcher detonator ist am besten für eine GF3?
Soweit ich weis ist bei den neuen Detonatoren ein Leistungsverlust feststellbar, oder?

Wär cewl, wenn einer wüsste, welcher am meisten bringt, und wo man den herbekommen kann!

Gruß, €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..jetzt gibst du mir zwei zur auswahl, und verlangst mich zu entscheiden :fresse:

welchen von beiden soll ich denn nun nehmen? Und wo bekomme ich dan her?

Die Unterschiede belaufen sich doch allesamt nur auf wenige Prozent, wer merkt da überhaupt einen Unterschied? Für meine GF3 war damals der Deto 22.80 DER OpenGL-Treiber überhaupt, weil er eben 2% schneller als alle anderen Treiber war... Juckt doch aber nicht mehr, oder? :) Wenn du einen halbwegs schnellen hast, dann ist ok, mehr ist sowieso nicht mehr drin.

nunja, das System ist extrem Overclocked, und da kommt es mir schon auf jedes Prozent an!

Nicht so wie beim Hauptsystem, wo mit stabilität wichtig ist....was nciht heisen soll, das mir das bei dem REchner egal ist!

Gibt es nirgendwo downloadlinks für den 45.65?

mir wurde immer wieder der 43.45 empfhohlen
kann mich bis jetzt auch nicht beschweren...

Ich zieh mir dann einfach den 45.23 und gut is...

Mist, die Boardtreiber und den Rest brauche cih ja auch noch :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh