welcher der beiden OCZ ist besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, nur wenn dein Mainboard auch T1 unterstützt, was glaub ich nur bei den (ich geh jetzt mal von C2D aus) nforce Chipsätzen der Fall ist.

Die Special Ops Urban haben im Gegensatz zu den SLI-Ready Micron D9GMH verbaut. Die SLI-Ready haben nur ProMOS.
Wenn du also ocen willst, würde ich die Special Orbs Urban nehmen

Gruß Timo

Die Spec Ops hatten D9GMH. Inzischen würde ich da auch eher von Promos oder Powerchips ausgehen.

Wenn dann ist es eh für ein AMD System...

Also welche sind das zu empfehlen? Werden erst in einem HTPC betrieben (mit Biostar nforce 7050 Chipsatz) und vieleicht irgendwann mal in einen Zocker PC umgebettet wenn der in der Sig nicht mehr reicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh