Welchen WLAN-Router

DonKomposto

Neuling
Hallo Leute,

ich steh vor einem dicken Probelm, hab einen Netgear WGR614 v6 WLAN Router. Das Gerät ist eigentlich gar nicht schlecht, nur schmiert er spätestens alle 2 Tage ab. Muss dazu sagen, dass über ihn auch viel läuft (Esel, Torrent, Streams von der DBox, Remotedesktop usw.)

Und jetzt bin ich eben auf der Suche nach einem Router, der (sagen wir mal fast) 100% stabil läuft.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir einigen nennen könntet.

mfg

Don-Komposto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Draytek Geräten (www.draytek.de) kannst du eigentlich garnicht falsch liegen. Das wurde auch durch etliche Tests (z.B. C'T) bestätigt - und auch ich bin mit meinem Vigor 2600 uneingeschränkt zufrieden. Einziger Haken: Die Preisklasse liegt deutlich über der anderer Geräte...

Weitere Infos: www.vigor-users.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh