Welchen Wasserkühler für ne Inno GT 6800

My_Moon

Semiprofi
Und zwar würde es mich interessieren ob es notwendig ist einen Komplettkühler zu kaufen oder reicht ein twinplex mit passender blende aus ?

Inno Gt 6800 Gt

Hier mal der Kompletkühler
54_1_b.JPG

...und der Twini
twinplex_6800_200.jpg

Ich danke euch für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nur den gpu-kühler draufmachst solltest du zumindest den ram mit passiven kühlkörpern bestücken. ein kleiner luftzug im gehäuse wäre auch förderlich.

der komplettkühler deckt natürlich alles ab: sieht besser aus, ram kühler (spannungswandler evtl.?!) - ist halt dafür auch um einiges teurer.

mfg oStario

Also ich hab mir den hier für meine beiden Innos geholt:

http://www.watercool.de/

Auf der rechten Seite, den HK 6800 rev.2 für etwas über 40€

Dann hatte ich für 80€ beide Karten prima gekühlt, 41° idle bei beiden Karten lässt sich sehen , denke ich!

Als RAM Kühler hab ich einfach den draufgelassen, der draufsitzt, nur diem Pads gegen AS5 getauscht und nen Lüfter bläst die Karten an......ist perfekt und preiswert so.

Laufen beide als Ultra 450/1150!

@sizzla

kannst Du bitte ein foto vom deinen kühler machen da auf der seite kein foto ist.

Wäre dir sehr dankbar.

Was ist eigentlich mit dem kühler ? ?

10106.jpg

Hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh