Welchen Unnützen Dienste / Programme aus dem Autostart schmeissen?

Tekras

Neuling
hi.

wix xp hatte bei mir im frisch installierten ZUstand beim Starten ca 26-28 Dienste am laufen. bei vista sind es nun fast an die 40.

welche dienste bzw systemprogramme sind unnütz und können getrist deaktiviert werden?

lukas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema wurde schon durchgekaut.
Ich habe hier einen Link für dich: *klick*

Leider wird die Seite in ihrem neuen Design in meinem Firefox nicht korrekt angezeigt. Liegt offenbar nicht nur an meinem Adblocker - falls es jemand genauso geht...
Im IE wird die Seite korrekt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
ok sry dann für den überflüssigen thread, hatte aber die ersten 4 vista seiten durchgekaut und nix entsprechendes gefunden...

danke für den link :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh