Welchen Treiber für meine X1950Pro

Fredd0r

Enthusiast
Hallo,

Ich wollte mal wissen welche Treiber Version ihr mir für meine X1950Pro empfehlt. Seit dem ich die neue Karte habe, startet Far Cry nicht mehr. Ich denke dass das am Treiber liegt. Ich habe den 7.1 Catalyst. Sind die früheren Versionen besser oder sollte ich zu einem Omega Treiber greifen?

mfg Fredd0r

EDIT: Auch habe ich immernoch Grafikfehler in CS. Die hatte ich vorher auch schon und dachte das das an der Graka lag. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht wo die Stellen markiert sind. Durch welche Einstellungen im Treiber kann ich das beheben, oder liegt das an den Game einstellungen?

wgm-a.jpg

wgm-b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch ständig mit Problemen zu tun
irgendwie finde ich keinen vernünpftigen Treiber
hab den 6.9 und auch den 7.1 probiert
:hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh