welchen TFT (17") ?

z1erer

Semiprofi
servus,
ich möchte mir einen 17" TFT monitor zulgen (und jetzt bitte keine Argumente warum ich einen CRT kaufen sollte oder einen größeren bzw. kleineren :rolleyes: )
ich weis allerdings noch nicht welchen
mir währ recht, wenn er nicht über 400eur kostet!

ich hab schon den xelo 1702 im auge, weil der preis ok ist und er hat ein samsung panel, was wohl garnicht so schlecht ist
er hat keinen DVI, deswegen ist er wohl so günstig
ist der unterschied von einem DVI zu einem analogen so groß ?

postet mal eure erfahrungen mit diesem monitor oder mit anderen TFT`s

schon mal danke
cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och einen FSC, ne..
dann hol ich mir lieber noch den Iiyama AS-4332UT oder Iiyama AS-4315UT ??

der NEC hat kleinere betrachtungswinkel..
vom preis her währen die ok, den LG gibts teilweise schon deutlich unter 500eur
hat der moe schon mal was genaues über seine erfahrung gesagt ?

Den LG hatte ich auch mal für ne Weile....

ich hab den NEC 1760NX und bin vollauf zufrieden - ab und an hocken wir auch zu 4. davor und zocken eine entspannte partie golf ohne probs vom winkel her...

auch sonst alles top...

Al

@b4iT

Jo is einwandfrei.....der TFT war für nen Kumpel.....;)

der LG gefällt mir besser und hat laut prad noch einen besseren winkel :)

Mit dem LG machst du nichts falsch....und das Design ist wie ich finde gelungen! :)

Ich sage Sony hs 73 ... den will ich mir auch holen , gott is der geil ... eine wahre schönheit :eek:
Nur kostet auch a ganz schönes stück, hat aber auch ne super niedrige responsezeit und erreicht diese auch .. 15 ms halt .
Über den und viele andere lcd wie von samsung und lg und nec usw. ...gabs auch ma nen test und die haben alle gegen den abgestunken weil der einfach am schnellsten war und das beste bild bot :p
Aber nur der 17 zoller is der schnelle .... ich hät ihn schon längst wenn ich nich nochn bischen warten müsste ......

MFG :d

Ich ba mir den Sony auch nicht geholt weil er zu teuer war und ist. Ausserdem find ich das Design im Gegensatz zu allen anderen Leute irgendwie ziemlich daneben.

ich hab den jetzt zwar auch nur einem bild gesehn, aber der komische bogen schaut ja auch net sonderlich toll aus ...

EIZO L565, den habe ich seit über einem Jahr und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh