Welchen Speicher??

steve_the_beef

Neuling
Hi,
ich weiß die Frage wirt hier am laufenden Band gestellt aber ihr müsst mir helfen Speicher is für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln! Hab kein Plan angefangen bei dem Hersteller, favorisiere aber Corsair und Geil. Möchte eigentlich von 512Mb auf 1Gig aufrüsten (DDR1). Was soll ich nehmen 2 x 512Mb oder 1 x 1024Mb und reicht das für aktuellere Spiele noch? Naja zock z.Z. eh nur CSS und da gehts noch grade. Muss ich auf dieses T2 oder T1 achten was fürn Cl und spielt double/singel - sided ne rolle? Plz help.
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Wenn Du kein Plan hast, warum favorisierst Du dann Corsair oder Geil?

2x1024 MB MDT wären ne gute und günstige Wahl

Ja gut ganz unwissend bin ich auch nicht.^^ Ich wollte eigentlich nur 1 Gig und MDT hab ich schon manch negatives Zeug gehört. Muss ich bei meinem Mb irgendwas von der Kompatiblität her beachten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh