Welchen Speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahso ...naja das kann ich schlecht beeinflussen ...

ich weiss nur das meine pretested sind die garantieren mir 275 mhz d.h die sind selektiert oder `?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

Guten Morgen,

die OC-Wear werden bei OCZ produziert, das ist richtig.
Es ist keine "Billig"-Version, sondern eine eigene Produktion/Baureihe!!!
Es sind High-End-PCBs (Brainpower) und TCCDs verbaut, genau wie auf den um vieles teuereren OCZ EL Platinum Rev2, OCZ EL Platinum PC3700 & PC4200!

Grüße

:coolblue:

ThE.G4mE.84 schrieb:
Zitat:

Guten Morgen,

die OC-Wear werden bei OCZ produziert, das ist richtig.
Es ist keine "Billig"-Version, sondern eine eigene Produktion/Baureihe!!!
Es sind High-End-PCBs (Brainpower) und TCCDs verbaut, genau wie auf den um vieles teuereren OCZ EL Platinum Rev2, OCZ EL Platinum PC3700 & PC4200!

Grüße

:coolblue:

Wenn die Antwort jetzt aktuell von oc-wear kommt, dann kleben sie den Aufkleber auf die schon erwähnten Original Samsung PC4000 drauf. Sie produzieren nicht selber! Anosnsten schrieben sie immer, das sie von ocz sein.

nee das Zitat stammt vom hhe ;)

OC-Wear schafft es irgendwie nicht auf meine Frage zu antworten .....

Das lustigste ist als ich angefragt habe bei OC-Wear zwecks was die RAM schaffen - ob die sicher 270 Mhz schaffen - haben die gemeint ... das können wir nicht garantieren ... schauen sie doch mal bei www.overclocking-ram.de .....

Sprich anstatt mir die dinger anzudrehen verweisen die mich lieber zu hhe .-.. komischer laden ;) :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

Hallo,

dazu dürfen wir uns leider nicht äußern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OC-WEAR Service Team

----------------------------------------
OC-WEAR GmbH
Heilmeyersteige 91
D-89075 Ulm
Fon: +49-(0)731-15937-240
Fax: +49-(0)731-5094879
web: www.oc-wear.de
----------------------------------------

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxxxx@xxxxx.com
[mailto:xxxxxx@xxxxxx.com]
Gesendet: Freitag, 1. April 2005 09:48
An: info@oc-wear.de
Betreff: Nachricht vom Online-Store

=========================================
Betreff:
* Allgemeine Anfrage
Nachname:
Vorname:
Straße:
PLZ:
Telefon:
Email: xxxxxxxx@xxxxxxx.com
Ihre Nachricht:
stimmt das das OC-WEAR die billig version von OCZ ist und das OCwear
eigentlich OCZ ist ?

wurde mir gerade im forum gesagt

OC-WEAR SHOP BETRÜGER :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
1. OC-Wear ist kein B-etrüger-Shop :grrr:
2. OC-Wear ist ein Distributor, d.h. er verkauft auch an Händler wie mich, und pflegt daher gute Kontakte zu den Herstellern (z.B. auch OCZ ;) )
3. OC-Wear TCCDs sind KEINE BILLIG-SERIE der OCZ sondern eine eigenständige Produktserie :fire:

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich denn die twinmos speed premium utt bei geizhals?

Die laufen aber auf 1T oder?

Zuletzt bearbeitet:
...also, ich muss mal etwas spammen, aber mein Noob of the Month ist ganz klar Thegame84...mann,mann,mann, sowas von keinen Plan... :grrr:

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wenn dummheit klein machen würde..................könnte so mancher vom Teppichrand Fallschirm springen. :heul: ........... :rolleyes: ....... :shake: ............. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh