Welchen Speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie warm werden denn die speed premium bei so 280 fsb?

In der PCGH 4/05 haben die Kingston Hyper X Ultra verdammt gut abgeschnitten. Liegen sogar noch vor dem Twinmos Twister Pro. Was haltet ihr vom Kingston Speicher?

Habe auch ein ähnliches System wie auf Seite 1 zu erstellen.

Athlon 64 3200+ "Winchester" S939 tray
Thermaltake Silent Boost K8
ASUS A8N-SLI
Club3D Radeon X800 XL
LG4163B DVD-Brenner
Samsung 160 GB Festplatte (8MB Cache)
Artic Cooling Silnetium T2 Gehäuse

Nur beim Speicher war ich mir nicht sicher, da ich nicht "OC" will, hatt ich auch den Corsair Value Select oder den MDT ins Auge gefasst. Von der Leistung he ist der MDT aber besser und etwas wenn es mal dazu kommt zum OC geeignet??

Exakt das gleiche System möchte ich mir auch zusammenstellen =)

Nimm dir UTTs ( Twinmos Speed Premium ) kosten nicht viel und damit schaffste bei 3.4-3.5Dimmcore 250@2-2-2-5-T1 !

Zuletzt bearbeitet:
aber atm schaffen sie das nur mit dem dfi oder nem booster

Aber wie viel kann man denn aus den Kingston rausholen?

Das heißt also, bei einem 9x Multiplikator des 3000er Winchesters schaffe ich statt 1800 MHz, zwischen:

9*250=2250 MHz
und
9*260=2340 MHz

???

Das heißt also, bei einem 9x Multiplikator des 3000er Winchesters schaffe ich statt 1800 MHz, zwischen:

9*250=2250 MHz
und
9*260=2340 MHz
Ja, aber nicht so tolle Timings wie wahscheinlich bei meinen Angesprochenen Twinmos SPeed Premium.

@kaspa:
Nur beim Speicher war ich mir nicht sicher, da ich nicht "OC" will, hatt ich auch den Corsair Value Select oder den MDT ins Auge gefasst. Von der Leistung he ist der MDT aber besser und etwas wenn es mal dazu kommt zum OC geeignet??
MDT würde ich vorziehen.

Preisloich ist der MDT auch das interessanteste oder gibt einer der hier genannten Varianten die noch günstiger ist. Oder der TwinMos Speicher für 10e mehr, dann passtaber die Leistung???

Kaspa

Könnte vll. jemand auch nochmal was zum A-Data RAM sagen, sprich dem PC500-600???

würds egtl mehr bringen 4x 512er mdt einzubaun als 2x von diesn monster riegln ? .. also jez mal bezüglich spielperformance .. ich mein 2gb sind ja shcon mehr als 1gb .. die mdt gehn vllt auf 230 od so aber dann is auch sense aber wenn man sich mal die preise anguggt .. bekommt man durchaus 2gb mdt für den pries von 1gb hyperx oder adata 566 /600

die mdt gehn vllt auf 230 od so aber dann is auch sense aber wenn man sich mal die preise anguggt .. bekommt man durchaus 2gb mdt für den pries von 1gb hyperx oder adata 566 /600
Die MDT 512 MB DS gehen auf 230, die 1 GB Module wenn du Glück hast auf 215...

jo daher meintich doch 4x512 .. die nf4 boards ham doch alle 4 slots
On du 4 512 so hoch bekommst ist fraglich, durch 2T ist es aber in jedem Fall schlechter als 2 1 GB, daher nimm am besten 2 1 GB Module...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh