Welchen Speicher für ASUS Blitz Formula ?

renexxl

Enthusiast
HI ALL !!!

Hat vieleicht von euch jemand das ASUS Blitz Formula Board oder schon was darüber gelesen mit welchem Speicher es gut läuft oder empfohlen wird ??

THX ALL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI !!!

Ich wollte mir diesen Speicher kaufen:

G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit (Ultra Edition mit Kühler)
Herstellernummer GX22GB6400UDC
Timings: 4.4.4.12

Ob der auch ohne Probleme läuft auf dem Board ??

Weedkiller 85 ????

Hast du dein Asus Blitz Formula ganz normal am laufen ??
Oder mit Wasserkühlung ???

Man kann es doch auch ohne Wasserkühlung betreiben oder sehe ich das falsch ??

THX

also ich hab das Blitz Extreme...unterscheiden sich ja lediglich in der Speicherbestückung (DDR2-DDR3). Ich habe die NorthBridge passiv laufen, muss aber dazu sagen, dass diese unter Last zwischen 75 - 80°C heiß wird...ist mir eigentlich zuviel...daher bin ich auch am grübeln, was ich machen kann...so nen pseudo-Lüfter davor hängen möchte ich auch nicht...

Micha

Wieviel hält den so eine NorthBbridge aus ???

Kann man denn mit den 75 - 80°C leben ??
Aber welcher Ttemperatur wird es denn ca. kritisch ???

Hast du denn Rechner mit dem Board auch schon mal mehrere Tage am stück laufen lassen ??Läuft das Board stabil ??

Leben ja ist nur die frage wie lange es leben soll :fresse:

Würde auch zum cellshock raten oder halt die guten alten ballistix (ddr800)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh