Gigabyte x670e Aorus Master DDR5 Speicher kompatibel kaufen ??

Orgh

Experte
Ich habe ein Gigabyte x670e Aorus Master . Ich suche DDR5 Speicher, 64 Gb Dual Channel, die kompatibel sind für dieses Mainboard. Hat jemand auch dieses Board und welchen Speicher Hersteller nutzt ihr??? Mein CPU ist ein 7950X3D, damit sollte der Speicher kompatibel sein. Desweiteren sollte er gute Timings haben. Für jede Information bin ich sehr dankbar.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:unsure:
Nimm dir etwas Zeit und überarbeite bitte deinen Beitrag, denn ich habe keine Ahnung was du möchtest.

:unsure:
Nimm dir etwas Zeit und überarbeite bitte deinen Beitrag, denn ich habe keine Ahnung was du möchtest.
Sorry und Dankeschön, war wirklich etwas schräg.
Habe den Beitrag eben schnell auf der Arbeit verfasst, sollte ich wohl nicht machen. Hab den Text überarbeitet.
Wenn Fragen sind mich einfach informieren !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh