Ja, mein erster...alles alleine gemacht.
Auskennen tue ich mich schon, was mich verwirrt sind unterschiedliche Aussagen: Also, für SLI brauche ich 4 PCI Anschlüsse (ja ist modular), wenn man aber nur eine Karte verbaut hat dann reicht ein Anschluss,- dann lese ich wieder dass man den zweiten PCIe Anschluss auf jeden Fall braucht, auch bei nur einer Karte und dieser zweite Anschluss für Signal-Rauschunterdrückung ist...Ich bin sogar Elektroniker, aber ohne eine definitive Beschreibung ist es eher schwer, und raten kann teuer kommen!!
Mir fehlt die Beschreibung für Gehäuse-Anschlüsse meines Temjin 7, das Netzteil-Tachosignal, bzw. dessen Ausgabe am Mainboard mit dem ich das Netzteil verbinde, und auch die Grafikkarten Spezifikationen, ob ein oder zwei Strom-Anschlüsse bei einer Karte, bzw. ganz sicher 4 bei zwei Karten, ob es wiederum egal istob ich den roten Anschgluss anPort 1 oder Port 2 lege steht nirgens, auch nicht wieviel Strom,- da man aber auch zwei Molex für einen Pcie nehmen kann,m uss logischer Weise auch der Gleiche Saft kommen....