welchen SCYTHE soll ich nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

478Sockelkiller

Neuling
Unzwar lieg ich in der Entscheidung welchen Kühler nehmen lieber den MINE oder Ninya oder doch den Sonic?????????:( :( :(
OK also den postet mal und wenn ihr sagt welchen ich nehmen soll ,dann bitte mit GRUND.
Also :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf den MINE Cooler.Finde jedoch den Ninja Cooler - PLUS REV.2 noch besser, er ist leiser und von der Leistung gleich wie der MINE,aber auch leider schwerer. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
würde dir auch zum mine raten, der sonic ist btw garnicht von scythe sonder von thermaltake oder so.
der mine ist verhältnismäßig leicht, hat gute werte und man kann den lüfter nach belieben wechseln. der sonic tower hat nihct ganz so gte werte da er schon älter ist, sieht nicht so cool aus und das allerschlimmste ist sein gewicht.

ohman....ich hasse solche threads...das ist doch ALLES schonmal erörtert worden......

Ach was solls ich nehm den Mine. DANKE für eure Antworten.
Ja larsch würd ich sowas im Lukü quatschthread fragen würde ja keine Antwort kommen und deswegen mach ich es auf diese Weise und eröffne einen Thread.

einfach mal selber suchen...das ist doch nicht zuviel verlangt...
du musst nur einmal bei www.silenthardware.de vorbeischaun und schon wäre dieser thread nicht zu stande gekommen...

Es gibt schon soviele Threads zu diesem Thema, einfach mal die Forensuche anstrengen das nächste mal!
MfG
mRAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh