Welchen SATA Treiber für ASUS P5GD1 Pro???

KAF

Enthusiast
Hi,

seit stunden versuche Win XP auf eine SATA Platte zu installieren. 98 und ME lassen sich problemlos installieren, XP jedoch nicht. Kann einfach keinen Treiber für die Platte finden. Wäre klassen, wenn mir jemand helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KAF schrieb:
Hi,

seit stunden versuche Win XP auf eine SATA Platte zu installieren. 98 und ME lassen sich problemlos installieren, XP jedoch nicht. Kann einfach keinen Treiber für die Platte finden. Wäre klassen, wenn mir jemand helfen könnte.

Sind die Treiber nicht auf der ASUS CD dabei? Normalerweise kenne ich das nicht anders.

Pino schrieb:
Sind die Treiber nicht auf der ASUS CD dabei? Normalerweise kenne ich das nicht anders.

So siehts aus. Das habe ich um 2 Uhr morgens auch festgestellt. Dennoch danke für die Antwort.
Es handelt sich um den komplett gekauften Rechner meines Cousin. Als ich bei mir eine SATA Platte eingebaut hatte, gabs voll den Stress mit den Treibern. Deshalb habe ich auch einen Treiber im Internet gesucht und bin erst spät auf die Idee gekommen, dass der auf der Windows-CD integriert sein könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh