• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Ram soll ich nehmen ? !!Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da sie alle etwa gleich schnell sind würd ich die A-Data nehmen. Die gehen glaub auch ganz gut zu takten. Mit den Corsair gibts bei manchen Boards leider Probleme. Naja und zu den Geil fällt mir nix ein, die Dinger sind so hässlich die würd ich nicht mal in die Finger nehmen ;)

ja aber wenn man mal sich die erlaubte spannung bei den geil rams gesehen haben oder verstehe ich das falsch

Bei Geizhals stehen da andere Werte, ich würde die an deiner Stelle mal direkt beim Hersteller überprüfen...

da steht 1.9-2.3 aber das ist ja auch noch gut
und ich habe die A-Data rausgenommen weil ich die schon 2 mal defekt bekommen habe und wollte jetzt nicht vom P/L verhältnis ausgehen sondern vom power
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner helfen ??:heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft der oben genannte GeiL Speicher einwandfrei und ich finde die Headspreader ausgesprochen schön :)

Hab auch mal ne frage, ich suche ein 2gb ram also nicht 2sticks sondern nur 1gb. aber iwie gibts gar keine. Will mir das EvGa 680i sli kaufen, die liste welceh memorys ich verwenden kann, ist hier. könnt ihr mir da irgendeinen stick empfeheln, mit 2gb (1stick=2gb). Der Preis sollte so bei maximal 150Euro liegen. wäre das möglich?
Dankwe schon mal für dei antwort.
MfG ScoR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh