Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gwaihir - achte bitte auf deinen ton. das forum von hardwareluxx ist kein platz zum spammen _und_ jede hilfe, die dir eventuell zukommen wird, kommt von usern, die das hier freiwillig und ohne bezahlung machen. also schraub deine erwartungshaltung mal ein wenig runter und fang mal an die 3423423 threads in diesem unterforum "speicher" zu ram in der von dir angegebenen preislage zu lesen.
agnes - auch dich bitte ich auf deinen ton zu achten, man muss nich
t immer zurückschlagen
Hm...wie meinste das? Ich habs eigentlich nicht nötig und will auch nicht spamen und wollte wissen welche Ram gut zu meinem System passen würden...Sorry das das jetzt so rüber kam als ob ich hier spamen würde...Na gut fang ich mal an zu suchen welche Ram in der Preislage sind un die auch zu meinem System passen.
Thx erstmal ;-D
1.kann ich gelöschte beiträge sehen
2. ist es ne gute idee erstmal selber was zu lesen und sich umzuschauen, bevor du nen eigenen thread aufmachst, von denen es hier im forum schon ungefähr 34236 gibt fragen, die schon mal beantwortet wurden, müssen nich unbedingt immer wieder neu beantwortet werden, stichwort suchfunktion
von denen sind die GSKill ZX meiner Meinung nach die besten. Da kannst du ziemlich sicher sein, keine Winbonds zu bekommen. Die sind nicht die richtigen fürs Board.
Alternativ laufen die GSKill NT ganz gut (220-240 MHz) und sind sehr günstig.
Also hab ich dann Micron? Oder Mosel? Ach jetzt versteht ich das ^^ Die Kingston haben Winbond. Die Geil Samsung und die Corsair haben verscheidene Rev´s..