Welchen Ram für mein System?

gwaihir

Neuling
Hallo!
Mein System:

Amd 3200+
Asus A8N-E
Gainward 7800GT

G.Skill Geil oder welche? Für bis zu 115 oder 120 Euros?
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal kannst du lesen?
oder nur dummes zeug schreiben.

lol? jo lessen kann ich und ich würd gerne was lesen...aber bisher hab ich hier nix zum lesen bekommen. dummes zeug schreiben kann ich auch gut!
MfG

gwaihir schrieb:
Hallo!
Mein System:

Amd 3200+
Asus A8N-E
Gainward 7800GT

G.Skill Geil oder welche? Für bis zu 115 oder 120 Euros?

MfG

Pro Riegel? :d Dann kann ich gute empfehlen ;)

gwaihir - achte bitte auf deinen ton. das forum von hardwareluxx ist kein platz zum spammen _und_ jede hilfe, die dir eventuell zukommen wird, kommt von usern, die das hier freiwillig und ohne bezahlung machen. also schraub deine erwartungshaltung mal ein wenig runter und fang mal an die 3423423 threads in diesem unterforum "speicher" zu ram in der von dir angegebenen preislage zu lesen.

agnes - auch dich bitte ich auf deinen ton zu achten, man muss nich
t immer zurückschlagen ;)

Hm...wie meinste das? Ich habs eigentlich nicht nötig und will auch nicht spamen und wollte wissen welche Ram gut zu meinem System passen würden...Sorry das das jetzt so rüber kam als ob ich hier spamen würde...Na gut fang ich mal an zu suchen welche Ram in der Preislage sind un die auch zu meinem System passen.
Thx erstmal ;-D

1.kann ich gelöschte beiträge sehen
2. ist es ne gute idee erstmal selber was zu lesen und sich umzuschauen, bevor du nen eigenen thread aufmachst, von denen es hier im forum schon ungefähr 34236 gibt ;) fragen, die schon mal beantwortet wurden, müssen nich unbedingt immer wieder neu beantwortet werden, stichwort suchfunktion

SOOOOOO!!!
Habe jetzt mal bisschen gesucht...vielleicht könnt ihr mir bisscehn bei der Entscheidung helfen...
Hier ein paar Links:

Erster

Zweiter

Dritter

Vierter

Thx :wink:

Zuletzt bearbeitet:
von denen sind die GSKill ZX meiner Meinung nach die besten. Da kannst du ziemlich sicher sein, keine Winbonds zu bekommen. Die sind nicht die richtigen fürs Board.

Alternativ laufen die GSKill NT ganz gut (220-240 MHz) und sind sehr günstig.

Was ist Winbond? Sind Winbonds gut oder schlecht? Woran aknn man sehen ob man Winbonds hat oder nicht?

Winbond ist ein Hersteller von Speicherchips. Die sind nicht schlecht, aber brauchen sehr viel Spannung, die du nicht geben kannst.

In der RAM-Liste findest du die entsprechenden Module.

Also hab ich dann Micron? Oder Mosel? Ach jetzt versteht ich das ^^ Die Kingston haben Winbond. Die Geil Samsung und die Corsair haben verscheidene Rev´s..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh