Welchen ram für mein NF7-S?

Silberreiter

Enthusiast
Hi zusammen,

da ich in wow immer mehr errors hab und auch so gern endlich mehr ram hätte wollt ich fragen was ihr mir so empfehlen könnt?
wie gesagt hab ein NF7-S Rev.: 2.0 mit nem 2500+ @3200+ und möcht auch noch mehr rausholen beim oc.
naja preislich möcht ich ned mehr als 100 euro ausgeben bisserl mehr bisserl weniger.
Achja sollte schon 1Gb speicher sein also 2x512MB riegel.

vielen dank silber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDT Speicher oder Infineon 6-A.

Beide gut. Zweiterer sogar besser+billiger, allerdings nur gebraucht. Marktplatz hier abwarten oder eBay.

Also die riegel sind in sockel 2 und 3 und ich hab mal die modellnr.: M2G9I08A-TT aufgeschrieben sind twinmos. die frage ist wie kann ich die übertakten hab da noch wenig ahnung von und wenn was ich für die 2x256Mb riegel etwa verlangen könnte je nach dem kann ich n bisserl mehr in neue investieren

zum ocen: nutzt zB die suchfunktion, solche threads nach dem motto: wie kann ich was wo übertakten, gabs wirklich schon genug ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh