[Kaufberatung] Welchen Ram für gigabyte ga p35 ds3?

grafikfreeak

Neuling
Hallo,ich habe mir zu Weihnachten einen Q9300 mit gigabyte ga p35 ds3 gegönnt.Nun zur meiner Frage,welcher Ram wäre der beste,sollte insgesamt 4GB sein.Hab leider keine Ahnung was für einen Takt der Arbeitsspeicher am besten haben sollte.Hoffe auf eure Hilfe.
Greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also Fakt ist, das so lange du kein OC betreiben willst 667er föllig ausreicht, wenn du 800er nimmst ist sogar noch OC drin. Guck einfach das du dir ein günstiges 4 GB Kit 800er aussuchst, ich würde da nach dem Preis gehen. Ob nun A-DATA, MDT oder Kingston...wayne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh