Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei nem 10er Multi und DDR2 800 kommst du schon auf 4Ghz 1:1. Bei den 1066er Speichern, könntest du bis 10x533 gehen. Das wird der Prozzi aber nicht mitmachen. 5330 Mhz geht nur mit Kompkühlung oder LN.
Ich würd einfach guten DDR2 800er nehmen. Der macht dann vielleicht auch 450Mhz mit und dann wären 4,5Ghz 1:1 drinne. Vorrausgesetzt, der Prozzi und die Kühlung spielt mit.
So schauts aus. Nimm DDR2 800er vielleicht mit CL4-4-4-12. Kosten kaum mehr wie 5-5-5-15er und hättest dann immer noch, falls du mal höher gehen willst reserven.
Mir gings nicht um die Latenzen, eher darum, das man bei den 4-4-4-12er notfalls noch mit den Latenzen auf 5-5-5-15 runtergehen kann um höhere Mhz zu erreichen falls er doch irgendwann mal höher wie 4Ghz gehen will.
Hole mir diese Woche einen E7200 und das Gigabyte P45 DS3...Welche Riegel (2GB) wären da zu Empfehlen? Hatte bis jetzt auch immer Corsair...aber da ich mich seit ungefähr 3 Jahren für solche sachen nicht mehr interessiert habe kenne ich mich da nicht mehr aus.....Habe die ganze Zeit den A Data Extreme Speicher im Auge...oder seit gestern entweder ist der neu oder wieder Lieferbar einen 2 GB Ultra Speicher von Geil.....sind Orange Riegel??