Welchen RAM für DFI LanParty + SanDiego?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin
Ich brauche nun unbedingt neuen RAM.Der RAM sollte bis 250 Mhz oder mehr zu takten sein und stabil mit schnellen Timings laufen. In die engere Auswahl kommen OCZs und G.Skill etc... Aber wichtig ist mir, dass die RAMs Potenzial haben, damit ich meinen Rechner auf übertakten kann später, wenn meine WaKü kommt. Geld sollte keine Rolle spielen, wichtig ist, dass er gut ist. Ich danke schonmal für eure Ideen ;)

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
TwinMos Speed-Premium PC3200 1024MB ( haben viel potenzial) oder
OCZ EL Gold VX PC4000 1024MB (sind meiner meinung nach die besten Ram dies zu kaufen gibt.... aber auch teuer ... wenn bei dir das Geld jedoch keine Rolle spielt kauf die)

mfg Stefan

kA ob TCCD oder nicht oder was auch immer. Ich will einfach nur das Schnellste :d G.Skill sind sicher cool und OCZ auch. Nur welche?
Was meint ihr?
Vdimm hat das Board genug, daher sind 3,5 V im Notfall auch da, aber welchen Chip? Ich will einfach nur schnellen Ram der auch Zukunft hat ;)

Ok dann nehme ich das OCZ ;) Hoffentlich rockt das ;)

schnellen Ram der auch Zukunft hat
DDR hat wenn überhaupt noch bei 1GB Modulen Zukunft, echte Zukunft hat DDR2 /3.

Nehmen würde ich an deiner Stelle 2 512 MB UTT CH-5 z. B:
TwinMos Speed-Premium PC3200 1024MB
OCZ EL Gold VX PC4000 1024MB

DDR 2 und 3 kann ich aber net verbauen -.-

Die werde ich kaufen:
OCZ EL Gold VX PC4000 1024MB

Jo kann ich tun, wenn ich sie habe und sie bei mir erstmal laufen ;)

eloxxd schrieb:
also mit verzögerung und bis man es kaufen kann wird bestimmt noch ein Jahr vergehen.

also würde es sich doch noch lohnen 2GB RAM zu nehmen?

Was kosten die OCZ EL Gold VX PC4000 1024MB denn? Sind das TCCD's?

Sind die das? =206€

bis wieviel MHZ gehen die denn?

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich werde wahrscheinlich die PC4000 VX von OCZ holen, die machen auf mich nen guten Eindruck. Sind die denn neu, oder schon älter? Zumindest packen sie 250 Mhz mit guten Timings ;)
Ich blicke bei all den Chips die da verbaut werden eh nemmer durch :d

Aber die solltens tun, denke ich, oder?

WulleWuu schrieb:
Jo ich werde wahrscheinlich die PC4000 VX von OCZ holen, die machen auf mich nen guten Eindruck. Sind die denn neu, oder schon älter? Zumindest packen sie 250 Mhz mit guten Timings ;)

also wer das Geld hat sind ocz el gold pc4000 vx bestimmt die beste rams die es gibt ... haben gute Chips und sind gut selektiert ... haben bestimmt noch etwas potential .... also alles fein.

man hat zwar immer die möglichkeit auch mit billigeren rams die leistung zu erreichen aber dazu braucht man halt einfach ein bisschen glück

ausserdem schauen sie auch fein aus und jeder weis dass man nen vernünftigen pc hat ;)

mfg Stefan

WulleWuu schrieb:

joa, die hab Ich Mir vor paar Wochen gehollt, die gehn wirklich ab! Ma Sys is etwas veraltet aber die RAM´s haben wieder frieschen Wind dazu beigesteuert (siehe Sig) :bigok:
gehn FSB245 1:1 2-2-2-8 oder auch 11
mitm NF3u oder NF4 würden die noch besser gehn....
kann Mir einer sagen, was die RAM´s so bei 3,5Volt schaffen?
Thx

vom takt her ja aber net von der latenz, und UTT/BH5 sin im durchschnitt 50-70 tacken billiger

naja nicht ganz

tccd schaffen mehr mhz aber auch bei weitaus schlechteren Timings

und es gibt keine UTT ... utt heist so weit ich wies ungetestet ... mann kann dan utt bh-5 oder utt ch-5 kaufen ... reine chips die UTT heisen gibts nicht

mfg Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh