Welchen Ram für ASUS A8N-SLI?

Martin15

Enthusiast
Hallo,
da meine 2GB MDT weder mit dem ASUS A8V Deluxe noch mit dem ASUS A8N-SLI laufen(auf einem anderen mainboard schon) muss wohl neuer speicher her.
Welcher ist kompatible und schön wäre es auch, wenn er übertaktbar ist, aber wichtiger sind mit 2 Gb die laufen ;)

Gruß Martin

PS. Kein Ram für 300€ ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung UCCC. 2 GB für um die 200€, 230-240 MHz sind immer drin, oft aber auch mehr und läuft 1A auf der Asus A8N-Serie.

Bei h-h-e bekommst du 2 GB Samsung UCCC pretested @250 MHz für 220€.

Die laufen auf NForce4 Boards sehr gut.

bleibt mir wohl keine andere Wahl ^^
Trotzdem komisch das die MDT nicht laufen bei nem alten Athlon XP rechner gingen sie :confused: wohl eher auf Intel optimiert...

2GB MDT laufen bei mir ohne Probleme auf dem A8N-SLI und dem A8V
ps. die neuen MDT kannste in die Tonne treten

Ich hab von alternate die OCZ-Speicher gekauft, nur habe ich ein par probs damit...
---> http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=I9IDM2&

Sobald ich die Timings auf auf 2-3-3-6 @ 200Mhz setze, schmiert mein Rechner nach 20 minuten ab, bei einer Latenz von 2-4-4-8 gibts keine Probs, aber laut Hersteller kann man diese bei 2-3-3-6 betreiben... *argh*

Gibt es eigentlich ein Trick die RAM´s um 1 Mhz zu erhöhen, leider ist es nur möglich bis jetzt die RAM´s vonn 200MHz auf 216Mhz und höher zu takten...?!

Ahso was vergessen...
Was ist denn ein RAM-Teiler??? Noch nie was von gehört :d

Sobald ich die Timings auf auf 2-3-3-6 @ 200Mhz setze, schmiert mein Rechner nach 20 minuten ab, bei einer Latenz von 2-4-4-8 gibts keine Probs, aber laut Hersteller kann man diese bei 2-3-3-6 betreiben... *argh*
Tja da kann man nix machen, nebenbei: was hat dein Post hier zu suchen?

Ja SORRY, aber in meinen eigenen thread hab ich keine Antwort bekommen... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh