Gaffer
Enthusiast
iDexter schrieb:Habe heute meinen 4 Meter Innovatek UV-Grün Wasserschlauch bekommen
Lässt sich der Schlauch gut biegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iDexter schrieb:Habe heute meinen 4 Meter Innovatek UV-Grün Wasserschlauch bekommen
Gaffer schrieb:Lässt sich der Schlauch gut biegen?
.Gaffer schrieb:Lässt sich der Schlauch gut biegen?
Das ist schon unglaublich was man damit alles machen kann
ich muss mal gucken ob ich einen 120 mm Lüfter bei meinem Thermaltake Xaser III rein bekomme hinten
Der normale (1ter Link) ist der Kühler den du auf jeden Fall benötigst.iDexter schrieb:Was ist den der Unterschied zu den beiden ? Würde der für 34 € auch reichen ? Er soll ja nur Kühlen, und vielleicht Takte ich ja ein bischen meine Grafikkarte, aber später erst, habe jetzt bei spielen immer so 60-65 C° Grad
Einer von euch wollte sich ja so einen holen dann kanne r mir ja direkt sagen wie die kühler so sind !
Nur wirst du bei einem Grafikkartenwechsel dann auch einen komplett neuen Wasserkühler benötigen. Beim GPU-X muss lediglich das Blech für die Speicher ersetzt werden. Der Inno-Kühler wurde aus Aluminium gefertigt und lediglich eloxiert, wobei der GPU-X aus Elektrolytkupfer hergestellt wird. Vor- und Nachteile sollten dabei auf der Hand liegen. Preislich mag im Moment kein Unterschied bestehen zwischen den beiden Kühlern ...
.
Es gibt aber sehr sehr viele die dieses problem haben !! Das habe ich gemerkt ! Und bei Watercool gibt es auch keine richtige Anleitung zum Mo-Ra 2