Welchen Port freigeben?

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Hallo

ich möchte Trackmania Nations im Router so konfigurieren, dass beide Rechner gleichzeitig Online spielen können. Nun ist der Standardport für das Game der Port 2350. Diesen Port würde der 1. Rechner benutzen. Welchen Port nehme ich nun für den 2. Rechner? Gibts da bestimmte, die man nicht nutzen soll/darf, oder kann ich jedweden frei wählen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte eigentlich so funktionieren. da du im game doch kein port festlegen kannst oder doch?
zum zocken brauchst du generell keine ports freigegeben nur wenn du selbst einen server hosten möchtest

MfG
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh