Welchen Ping haben diese DLAN Adapter (MSI ePower 500HD+ Kit)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flintx Layer0 Störquelle?

@asus
Jo, aber wenn die ganze Welt ohne Schirmung in dem Bereich auskommt und das nachweislich über Jahre, dann kann die Störanfälligkeit nicht so groß sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Für ein kurzes LAN Kabel ist das auch nicht so relevant, wie für eine CuDa mit mehreren Kilometern Länge.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann dir auch bei kürzeren LAN Verbindungen Probleme bereiten, wenn du viele Stecken auf sehr engem Raum hast...
Meine amerikanischen Kollegen fluchen da regelmäßig drüber...

Für die Bandbreite von CAT 7 ist auch eher ein LWL Kabel zu empfehlen.

Also der Repeater ist top, FW Update war zwar notwendig aber sonst. Er läuft gegenüber dem s...... DLAN ausgezeichnet.

Er hat zwar keine 1 ms mehr, aber gegenüber DLAN sind das Traumwerte. Ich hatte nur ein Paket was 3 ms hatte.

wie kann ich denn mehere pakete senden? weil so macht er ja nur 4 pakete beim ping test!
Weil ich habe Devolo 200+

hat sich erledigt! habe 3ms mittelwert und max 5ms

Zuletzt bearbeitet: