Welchen OCZ DDR400 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAtürlich ;)
Ich Empheln den OCZ PC3200 DDR400 Platinium Edition, die lassen sich sehr hoch takten dazu noch, habe mit meinem DDR550 geschafft.( Prozi schafft aber net mehr :-( )

Wo es die zu kaufen gibt weis ich jetzt net bzw ob die Jemmand noch verkauft bei Alternate oder so.

Aber auch Corsair DDR400 Rams sind gut, oder Gskill, oder Kingston, alles was eine MArke hat die 1000 worte sagt würde ich nehm, niemals MDT oder noch Noname.

mfg SilentShadow

Naja will ja auch nicht MDT als schlecht darstellen aber die MDTs Rams die ich immer hatte, waren bei mir schon 2mal umgetauscht worden und dann bekamm ich nen Ram wo ich jede 0.5 sekunde ein ausetzer im Spiel hatte, heist es hat gelagt obwohl immer 100fps warn.

Also net falsch verstehn, aber das war meine Erfahrung mit MDT

mfg

Also DDR500 und CL2 kannst du vergessen. Aber du merkst den Takt viel mehr als die Timings.

Eigentlich gibt es da afaik keine nennenswerten Unterschiede, da beide UCCC Chips haben. Nur könnte es sein, dass die extreme edition besser laufen, aber ich bin mir da nicht so sicher.

warum kaufst du dir nicht den ocz performance speicher? der hat 3-3-3-8. ich fand den immer total super.

Also wie gesagt hol die die A-datas oder schaue mal hier im Forum nach. Es gibt auch andere Hersteller wie z.B. G-skill usw.

Ja hast du :) Ich hatte auch DDR500 Rams und war auch sehr zufrieden mit denen. Sind dann eben nicht der limitierende Faktor beim übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh