Welchen NV control-panel findet ihr besser?

Welches NV Controlpanel findet ihr besser?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,
der Titel sagt ja schon alles. Ich kann mir das Ergebnis eh schon denken, aber nun ja, man weiß ja nie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Das alte, übersichtliche, gute, funktionale Panel!

Wird wohl ne 100,00% Umfrage werden!? ;)

Da du die Antwort durch die wertende Beschreibung eh schon vorgibst hab ich mal für blau gestimmt ...;)

Ich fühlte mich durch die Beschreibung dazu gezwungen, "Das alte, übersichtliche, gute, funktionale Panel!" anzuklicken

Da du die Antwort durch die wertende Beschreibung eh schon vorgibst hab ich mal für blau gestimmt ...;)
War es nun wirklich reiner Protest, oder Überzeugung? ;)

PS: Das neue Panel hat sich weiterentwickelt, zu seinen Vorteilen wohlgemerkt. Früher wars viel schlimmer. Das muss auch ich zugeben (gerade den 163.44 installiert, der bei BioShock rein gar nichts brachte -_-).

Zuletzt bearbeitet:
Klare Sache das alte... das neue ist so zum :kotz:

Leider lässt es sich mti dem 168.22 nicht mehr abschalten?? Früher ging das noch mit nem Registry Hack.

[X] Stimme für das neue. Komme sehr gut klar damit.

Naja der Mensch fürchtet sich vor Veränderungen da er ein Gewohnheitstier ist. Aber ohne Veränderungen geht es nunmal nicht und auch ihr werdet euch daran gewöhnen. :fresse:

[x] Das neue natürlich!
Perfomance ist super, es hat sich einfach gut entwickelt und kann in der neuesten Version locker mit dem alten Panel mithalten!

MfG :cool:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das "neue" neue CP ganz ok ist.

Die erste Version des neuen Panels, also die, die mit den 3 Auswahlfenster startet, war der größte Mist auf Erden. Die aktuelle Version (ka ab wann es die gibt) finde ich auch ganz ordentlich und übersichtlich.

Allerdings ist die wieder ähnlich dem alten CP aufgebaut, weshalb man sich das neue auch gleich hätte sparen können. :haha:

EDIT:
Das man die Temps ohne NTune aber nicht mehr zu Gesicht bekommt ist für die Tonne. :-[

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Das man die Temps ohne NTune aber nicht mehr zu Gesicht bekommt ist für die Tonne. :-[
Oooh ja, das ist wirklich Rotz. Dann hab ich da jedes Mal dieses schlecht gemachte nVidia Monitor Teil.

Deswegen bin ich jetzt dazu übergegangen das alles mit Everest auszulesen und das olle Panel nur bei SLi Modus Umstellungen zu benutzen. Für alles andere reicht ja auch ein Rechtsklick auf das Tray Symbol *gottseidank*

Und wie kann mann bei den neuem das Video Bild für den TV auf vollbild stellen?
Da gibt es ja keine Option mehr.
Oder bin ich blind? :)

So Ich finde das Alte zu 100% besser als das neu .

Ihr kennt doch,

was der bauer nicht kennt isst er nicht ^^

Eagleone19

@Blacky:

Du bist blind. ;)

- Video & Fernsehen
- Vollbild-Video-Optionen ändern :wink:

PS:
Bei 163.44 kann man noch aus alte CP umstellen, aber:

a) funktioniert es nicht mehr 100%ig sauber
b) haut einem sogar nx-bit die Beine weg

attachment.php

Anhänge

• Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh