welchen mauspad nehmen

CrUsH12

Neuling
Ich weiss es gibt schon haufenweise threads mit mauspads aber ich will eure meinung dazu hören.
Ich habe vor einen neuen mauspad zu kaufen jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden.
hier die die ich mir aus gesucht habe:
-Steelpad 4D
-Steelpad Qck+
-Steelpad S&S
-QPad Gamer Low Sense
ich hab keine ahnung was ich nehmen soll stoff oder plastic?
mir ist es eigentlich egal
ich will nur dass es sehr gut gleitet, genau ist, viel zubehör ^^, groß
welchen von den 5 pads würdet ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nur das slickride empfehlen zu den von dir vorgeschlagenen kann ich nicht viel sagen

Ich habe das QPAD und bin sehr zufrieden. Es scheint auch, als müsste ich mir auch erstmal kein neues besorgen, da die Oberfläche noch fast wie am 1. Tag ist .. das Pad habe ich jetzt etwas über nen Jahr in Benutzung (1-2 Stunden täglich daddeln)

Also man kann die Maus (MX518) sehr präzise und leichtgängig über das Pad bewegen. Ich habe das MidSense und finde die Größe reicht .. aber manchen kann es wohl nicht groß genug sein. Naja .. Zubehör .. eine Rundumverpackung .. das wars =)

Die Steelpad Pads kenne ich nicht so genau ...

hey, ich suche auch ein pad, für meine copperhead.
nur hab ich nicht viel erfahrung mit pads. Hätte gerne ein sehr gutes^^ (lol)
soll gut gleiten, gute qualität und etwas größer sein, hauptsächlich zum zocken. habt ihr irgendwelche Vorschläge welches sehr gut ist? Preis spielt keine Rolle.

Ich hab das "X-RayPad Thunder8" Mousepad. Des hat 2 Seiten, einmal für Lasermäuse und einmal für Kugelmäuse. Bin sehr zufrieden. Meine Razer Lasermaus kann man drüberpusten.

kann dir nur das mtw xxl pad von gamersware empfehlen.
top pad... will nie mehr ein anderes haben :)

Das ThunderPad8 klingt sehr gut
2 seiten o_O krass :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kauft ihr euch eigentlich so teure Mauspads??
Ich hab so nen Billigding, dass funktioniert bestens!

Hi,

ich hatte schon alle Mauspads die du oben stehen hast.

Das S&S ist das langsamste, sehr rau und hat eine hohe Präzision. (Plastik)

Das 4D ist etwas schneller als das S&S, weniger rau, und die Oberfläche ist kleiner. (Plastik)

Das QPAD ist aus einer Art Stoff/Schaumstoff. Es ist ziemlich schnell für ein 'Stoffpad'. Die Größe ist völlig ausreichend.

Das QcK+ ist absolut riesig, aus Stoff, sehr dünn und die Gleiteigenschaften sind ok.

Ich benutze das QcK+, ich finde es am besten. Preis/Leistung ist Super. Gleiteigenschaften/Präzision ist perfekt. Wenn es dreckig ist kann man es auch in der Waschmaschine waschen.

:bigok:

was hast du denn für ne maus? z.bsp die neuen lasermäuse von logitech spinnen als auf den stealth!

Jo das QcK kannste waschen. Aufjedenfall hab ich es bisher 2 mal gemacht. 30° Schonwaschgang oder :P

Renken schrieb:
Wieso kauft ihr euch eigentlich so teure Mauspads??
Ich hab so nen Billigding, dass funktioniert bestens!

warum hatte auch ein billig ding da ist meine mouse quasi drauf rum gekratzt.
mit meiner mtw rennt die mouse und wenn man täglich 4 std zock und 200 kills macht kommts halt auf jeden centimeter den die mouse besserflutsscht.

ausserdem sind andere mouse pads nicht so genau mit laser \optical mäusen

wie halt etwas teurere maus pads.

den unterschied merkt man wenn man drauf gezockt hat

MTW Pad RulOrt

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, ich bin auch vor 2 jahren von nem billigen, guten pad auf das everglide ricochet umgestiegen , der unterschied war richtig krass!

Hm kann sein, ich ahb noch nei auf so nem teuren Ding gezockt^^
Mal gucken, vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir so ein Ding! xD

Hab das Razer eXactMat + eXactRest halt mit dem Gelpad....
kann ich empfehlen!! sehr gute gleiteigenschaften! die controlseite ist etwas laut aber das ist das einzige manko...

welche maus benutzt du mit den exactmat?
und hat wer eine ahnung, wann das exactmat laser (speziell für die ch) rauskommen soll?

das everglide ricochet ist auch sehr gut, haben ein paar kumpels und ich schon länger, 0 abnutzung und top-präzise mit 2 seiten (eine rauhe und eine glatte)

ich hab ne Razer Diamondback^^

mein kumpel hat ne cooperhead und das gleiche pad der andere ne g5. funktionieren alle drei wunderbar auf dem exactmat!

danke für die info ;)
hat einer von den kumpels evt. auch ein razer mantis oder slickride zum direkten vergleich? :)

also das compad speedpad hatte ich vorher mal mit einer mx510.
muss aber sagen, dass es mir eher wie schleifpapier vorkam - da war meine tischplatte eindeutig besser :(

nein... ich kenne niemanden der ein mantis hat. sry
aber schlecht kann es nicht sein!! ----> RAZER Geil^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh