Welchen Lüfter auf Scythe Infinity?

Screemon

Semiprofi
Hallo,
ich habe mir überlegt, einen Lüfter für meinen Scythe Infinity Kühler zu kaufen. Es muss blau leuchten und sonst besser kühlen und möglichst nicht lauter sein. (db ist ja nicht wirkich die Lautstärke)
Hat jemand Vorschläge für gute Alternativen?

Muss von Caseking stammen, weil ich nicht extra Versandkosten zahlen möchte, da ich schon einige andere Dinge von Caseking bestellen will.

Ich dachte an sowas:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1014&products_id=6336
Hat jemand den Lüfter und kann was negatives oder positives dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis kann erstmal egal sein, solange es nicht 30 oder mehr ist :p
Es geht hauptsächlich um eine bessere Kühlung und blaue LED :d

@larsch
Nunja, die Luftfördermenge ist im Vergleich ja mehr als schlechter, leider. :d

kann dir von scythe die blue led oder auch kamikaze (beides die gleichen) empfehlen. Hab 2 von denen im case und 1 aufer cpu. Auf 12 V sind sie zwar nicht ganz so leise, ham dafür aber ne enorme födermegne.
Auf 7 V runtergeregelt sind sie meiner meinung nach aber auch echt leise.
Ich denk aber das ist so einer der besten wenn es dir um födermenge und blue led geht :-)
achja ein poti zum runterregeln ist mit dabei ;)

herstellerangaben kannst du in der pfeife rauchen - du wärst aber nicht der erste, der auf die silenx-angaben hereinfällt ;)

herstellerangaben kannst du in der pfeife rauchen - du wärst aber nicht der erste, der auf die silenx-angaben hereinfällt ;)

Ach warum denn? Haben die nicht vorgeschriebene Regelungen zum Testen und wie sollte man sowas faken können?

Ach warum denn? Haben die nicht vorgeschriebene Regelungen zum Testen und wie sollte man sowas faken können?
Nein, es gibt keinen genormten Aufbau bzw. ein genormtes Testverfahren für die Lautstärke- oder Durchsatzmessung.
Und SilenX würde ich nicht kaufen...

Okay, dann werde ich wahrscheinlich zum AC Ryan Blackfire4 UV-LED greifen, wenn es keinen adneren auf Caseking gibt. :d
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh