Welchen KVM Switch kaufen?

DR.NO

Enthusiast
Hallo Leute,

habe mir am Samstag einen KVM ( Keyboard, Mouse, Video ) Switch gekauft.
Das Teil ist von einer Firma namens InLine und kann 2X DVI und 2X USB schalten.

Angeschlossen sind einmal mein PC und ein MacMini.

Soweit funktioniert das Teil auch sehr gut bis auf die Tatsache das Maus und Tastatur ein bisschen lagy sind d.h. ins stocken geraten. Die Maus ruckelt nicht unbedingt aber es so das der Mauszeiger " Sprünge " macht.

Beim Mac fällt das nicht so sehr auf, der ist mit der Maus eh sehr träge....

Meine Frage nun:

Kann man daran was machen?

Hätte ich besser einen von einer anderen Firma kaufen sollen?

Würden hochwertige DVI Kabel oder USB Kabel was bringen?

Wünsche einstweilen noch einen schönen Montag und hoffe auf gute Antworten von Euch.

Gruß, Norbert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es noch wichtig sein sollte, der Switch wird an einem Apple Cinema Display 20" betrieben.........

Gruß, Norbert
Hinzugefügter Post:
Ich glaube ich habe die Antwort gefunde, es war/ist der Grafikkartentreiber!!!!

Ein freundlicher Mensch der KVM Hotline hat mich drauf gebracht....

Habe jetzt den Vista64 Treiber drin der bei der Installation installiert wird und damit funzt es, natürlich ist dieser Zustand nicht haltbar für mich da die Auflösung doch sehr begrenzt ist, hat jemand Vorschläge? Habe es mit der 175.16 Vista64 versucht, leider kein Erfolg....

Gruß, Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal in dem ensprechenden Hardware-Thread da bekommst eher hilfe wie hier im PC Zusammenstellungs und Aufrüstungs-Thread

tja............. und welcher wäre das? Kann mich irgendwie für keinen der vorhandenen entscheiden............

Gruß, Norbert

Im Server-Workstationbereich

oder

Sonstige Hardwarekomponenten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh